![]() |
Zitat:
mfg |
Zitat:
für mich wärs nur interessant ob der Spieler den du gekauft hast in den Jugendkader kommt oder ins A-Team und im Zuge dessen ob mich ein gekaufter Spieler 1 "beförderung" kostet, weil dann kann man max 7 SPieler kaufen und selber keine mehr ziehen |
Zitat:
So bringts nur wos bei 14 max. 15 jährige und a nur, wannst as aufgrund der Wahrscheinlichkeitsungenauigkeit in Relation zu an 16 jährigen aufn normalen TM billiger kriegst. Oba schau ma mal. Wyatt |
Zitat:
aber falls sie in die erste kommen dürften sie wahrscheinlich keine förderung kosten :-( |
Hammer Sache! :thumb:
Was auch sicher Teamchefs bezüglich Auf-und Abstieg betrifft , ist das Cupsystem bzw. ob es Unterligen , Oberligen , etc. Cups gibt. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ah, mit "alle infos" die man sieht, ist eh das versteckte gemeint... alles klar.
ich dachte, man hätte dann einen kader, wo man schon die werte etc. sieht. na gut, aber immerhin - man kann tendenziell potenziell bessere zukaufen, wenn man will. |
Zitat:
|
Schade, hab erst vor kurzem Jugendarbeit betrieben, nun jedoch quasi kein Geld mehr...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |