Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Jugendtransfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50153)

muhammedassad 04.03.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 758236)
Do würd i da empfehlen, 16jährige am normalen Transfermarkt zu kaufn. Do siehst dann a glei, welche Skills/Taks er hot ;-)

Wyatt

ja aben da jeder sich die 16 jährigen am normalen transfermarkt kaufen wird werden sie nicht so teuer sein natürlich ist es mehr risiko aber manchmal hat man auch glück :-D
mfg

xDemon 04.03.2011 14:26

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 758233)
Sowie ich das versteh, können TCs die keine Jugendarbeit betreiben auch einen skillstarken Jugendkader haben, den sie dann selber befördern können!
Also wenn jetzt alle wieder auf Jugi züchten umsteigen, wirds net viele geben die kaufen :D

ja kann sein
für mich wärs nur interessant ob der Spieler den du gekauft hast in den Jugendkader kommt oder ins A-Team

und im Zuge dessen ob mich ein gekaufter Spieler 1 "beförderung" kostet, weil dann kann man max 7 SPieler kaufen und selber keine mehr ziehen

Wyatt_Earp 04.03.2011 14:30

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 758180)
die jugi-meisterschaft wird sicher leicht aufgewertet und an gewisser bedeutung gewinnen, aber niemand wird sich wohl nun auf super-jugi-mannschaften spezialisieren und den a-kader vernachlässigen.
man kann sich zwar, und transparenter, eine super-jugi-mannschaft zusammenstellen & weiß dann, dann man super-jugis haben wird (fürs traiing, team oder den verkauf?); aber sie steigen ja nicht im training etc.

Ergibt für mi überhaupt kan Sinn. Wos brauch i a Super-Jugimannschaft, die die Masterschoft gwinnt - soll i ma donn an Screenshot aufs Leiberl bügeln :-) Do müßtn die Admins schon tiefer in die Trickkistn greifen: Jugi-Ligen, Prämien, Awards uvm

So bringts nur wos bei 14 max. 15 jährige und a nur, wannst as aufgrund der Wahrscheinlichkeitsungenauigkeit in Relation zu an 16 jährigen aufn normalen TM billiger kriegst. Oba schau ma mal.

Wyatt

muhammedassad 04.03.2011 14:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 758240)
ja kann sein
für mich wärs nur interessant ob der Spieler den du gekauft hast in den Jugendkader kommt oder ins A-Team

und im Zuge dessen ob mich ein gekaufter Spieler 1 "beförderung" kostet, weil dann kann man max 7 SPieler kaufen und selber keine mehr ziehen

ich glaub eher dass die gekauften spieler ins jugendkader kommen
aber falls sie in die erste kommen dürften sie wahrscheinlich keine förderung kosten :-(

Mönchsbräu 04.03.2011 14:59

Hammer Sache! :thumb:

Was auch sicher Teamchefs bezüglich Auf-und Abstieg betrifft , ist das Cupsystem bzw. ob es Unterligen , Oberligen , etc. Cups gibt. :-)

sturmfan10 04.03.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 758242)
soll i ma donn an Screenshot aufs Leiberl bügeln :-)

ich brech weg, aussage des monats für mich! :lol::lol:

Maniachg 04.03.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 758242)
Ergibt für mi überhaupt kan Sinn. Wos brauch i a Super-Jugimannschaft, die die Masterschoft gwinnt - soll i ma donn an Screenshot aufs Leiberl bügeln :-) Do müßtn die Admins schon tiefer in die Trickkistn greifen: Jugi-Ligen, Prämien, Awards uvm

So bringts nur wos bei 14 max. 15 jährige und a nur, wannst as aufgrund der Wahrscheinlichkeitsungenauigkeit in Relation zu an 16 jährigen aufn normalen TM billiger kriegst. Oba schau ma mal.

Wyatt

Tut mir eine gefallen und schreibt halbwegs deutsch, da bekommt man ja augenkrebs bei dem dialektgeschreibe :-( und es ist für menschen mit anderem dialekt extrem schwer zu lesen, danke

waldgeist 04.03.2011 15:48

ah, mit "alle infos" die man sieht, ist eh das versteckte gemeint... alles klar.

ich dachte, man hätte dann einen kader, wo man schon die werte etc. sieht. na gut, aber immerhin - man kann tendenziell potenziell bessere zukaufen, wenn man will.

muhammedassad 04.03.2011 16:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 758283)
ah, mit "alle infos" die man sieht, ist eh das versteckte gemeint... alles klar.

ich dachte, man hätte dann einen kader, wo man schon die werte etc. sieht. na gut, aber immerhin - man kann tendenziell potenziell bessere zukaufen, wenn man will.

ja aber die werden wahrscheinlich mehr kosten :-?

Morgi 04.03.2011 16:18

Schade, hab erst vor kurzem Jugendarbeit betrieben, nun jedoch quasi kein Geld mehr...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.