![]() |
Zitat:
Ich würde es durchaus als real bezeichnen die Ligen Kontinental zu machen, auch wenn sich für manche Kontinente nicht so viele Mannschaften anmelden. Europa ist das stärkste Land mit den meisten Mannschaften im Profibereich also würde das Spiel durchaus an Realität gewinnen. Weiteres würde ich durchaus (Kontinental bezogen) eine Ausländer Regelung einführen, da es ja in weiterer Hinsicht auch um Nationalmannschaften gehen wird. Wenn die „kleinen Vereine“ immer die guten Spieler aus Europa kaufen und nichts in die eigene Infrastruktur investieren dann wird es auch keine richtige Nationalmannschaft geben! LG |
Zitat:
Silbentrennung: <dl><dd>Sai·son, Plural 1: Sai·sons, Plural 2: (vor allem österreichisch:) Sai·so·nen </dd></dl> <table class="wikitable float-right hintergrundfarbe2" style="margin-top: 0pt; margin-left: 0.5em;"> <tbody><tr> <th bgcolor="#f4f4f4" width="65">Kasus</th> <th bgcolor="#ffffe0">Singular</th> <th bgcolor="#ffffe0">Plural 1</th> <th bgcolor="#ffffe0">Plural 2</th> </tr> <tr style="font-weight: bold;"> <td bgcolor="#f4f4f4">Nominativ</td> <td>die Saison</td> <td>die Saisons</td> <td>die Saisonen</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#f4f4f4">Genitiv</td> <td>der Saison</td> <td>der Saisons</td> <td>der Saisonen</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#f4f4f4">Dativ</td> <td>der Saison</td> <td>den Saisons</td> <td>den Saisonen</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#f4f4f4">Akkusativ</td> <td>die Saison</td> <td>die Saisons</td> <td>die Saisonen </td> </tr> </tbody></table> |
Danke Admins, ich wusste doch, dass ihr es euch nochmal überlegt. Damit ist mein Tag gerettet!
|
Yeah
Dankeschön etz kenn i mi aus, werds aber beim nächsten Mal wieder net wissen 8-)
Oh Mann bei TC lernt man halt immer was dazu :-D |
ein dickes :clap: + :thumb:
und noch ein :th_dblthumb2: ;) |
Klar bin ich auch dafür, dass die Ligenänderung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurde. Dennoch kann ich die Lobeshymnen auf die Admins jetzt nicht ganz nachvollziehen. Die Vorgehensweise finde ich schon fragwürdig. Zuerst werden die User vor vollendete Tatsachen gestellt, um dann nach massiven Protesten wieder zurückzurudern. Eine vorherige offene Diskussion wäre genauso angebracht wie notwendig gewesen und hätte vielen hier einige Emotionen erspart.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Emotionen sind ja manchmal auch ganz was Fruchtbares, sowie in diesem Fall. Und hätte man nur einen von vielen Diskussionthreads gemacht, hätten wieder nur ein paar User über etwas diskutiert, was ALLE betrifft. Mit der "vermeintlichen" Tatsache wurden aber sehr viel mehr User aus der "Reserve" gelockt. ;-) |
gut, dass man auf die community hört :thumb:
bin gespannt, wie das jetzt mit der internationalisierung weiter geht... werbung scheint mir aber doch unausweichlich zu sein, nur mit mundpropaganda gehts halt auch nicht (obwohl das sicher ein sehr wichtiger faktor ist) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |