![]() |
auf jeden fall spielen drei mannschaften bis zuletzt um den aufstieg: du, pauli (fc antifa) und ich. alle anderen sehe ich dabei eher als außenseiter. die direkten duelle werden jedenfalls interessant
und wenn es so eng ist, können auch fehler gegen andere mannschaften entscheidend sein - siehe mein umfaller gegen tsv :oops: |
ich seh mich schon als fixabsteiger :-(
|
Zitat:
|
ja, ich setz hauptsächlich meine nachwuchsspieler ein, die alten kommen nur noch wenig zum zug, hätt ich wohl meine zwei oldies spielen lassen sollen. naja was solls. mach ich eben einen abflug in die erste klasse. ist auch nicht so tragisch.
|
ist auch für mich momentan eine echte gradwanderung, ob man auf erfahrung und starke skills setzt und damit fitnesspunkte verliert oder auch mal die 2. garnitur spielen lässt. leider können dann so umfaller wie von mir gegen tsv bzw. bei dir gegen mathann passieren.
andererseits: no risk, no fun :lol: |
herst jetzt hab i endlich die kohle für einen 4er trainer, gibts keinen der für mi interessant wäre.... hmpf..... naja wenigstens kommt mehr geld in die kasse und wenn einer kommt dann kauf i den sicher :-) und dann misch ich in der ersten klasse die Liga UND den Cup auf, hehe.
|
Auf nen schönen Spieltag ;)
Viel Glück! |
Zitat:
|
stimmt, wennst net a gut gefüllte kasse hast bieten dir die kollegen den trainer vor der nase weg, und die wartezeit für einen trainer mit den taktiken meines wunsches sind auch net gerade viel. einen hätt ich gesehen um 2,8 mille :-(
|
Zitat:
Was ist euer Altersdurchschnitt? Meiner ist 25 , obwohl die älteren in der Abwehr sind , hab ich ein junges Team muss man sagen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |