|  | 
| 
 Auch wenn die Niederlage heute eingeplant war weil die routiniers auf der tribüne waren, a sieg wär durchaus drin gewesen wenn i a taktische überlegenheit hingekriegt hätte.... war a 6 Punkte Spiel Chris hat sich ja auch mit der max torausbeute an mir vorbei geschossen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hauptsache am ende Nicht unter den letzten vier!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ich stell schon meine Routiniers aufn Markt, dann halt mit den Jungis mit wehenden Fahnen den glorreichen 7 Platz sichern ;-) also wer offensives Flügelspiel sucht bei meinen zuschlagen ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ja kann ich verstehen wobei mit  B-Kader unter den Top 200 ist ja noch besser. Will mit dieser folgedne Aussage jetzt aber nicht deine Ranglistenplatz schlecht reden/schreiben sondern allgemein feststellen: mir kommt vor, dass der Ranglistenplatz auch viel mit dem Gegner zu tun hat. Gegen eine schwachen Gegner ist man, kommt mit vor, immer besser platziert als gegen starke. | 
| 
 Zitat: 
 Bin schon auf Montag gespannt.Naja villeicht ist ein x drinnen.Aber FC Tobol Kostanay ist Taktisch ziemlich stark.Naja die spielen ja auch um den Aufstieg.Ich will nur in der Liga bleiben.:lol: | 
| 
 Kann ich gut nachvollziehen ist auch mein ziel in der liga zu bleiben..! Ja das mit den besseren spielern ist klar und auch irgednwie logisch. Verwendest du eigentlich die Akademie..? bin grad am austesten ob man die irgendwie gewinnbringend betreiben kann mit spieler ziehen bei niedriger suchintensität und dann verkaufen.. hoffe mal das geht mir auf | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |