Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49451)

Obersthati 17.02.2011 22:50

Auch wenn die Niederlage heute eingeplant war weil die routiniers auf der tribüne waren, a sieg wär durchaus drin gewesen wenn i a taktische überlegenheit hingekriegt hätte.... war a 6 Punkte Spiel

Chris hat sich ja auch mit der max torausbeute an mir vorbei geschossen

chris1976 18.02.2011 08:12

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 748950)
Auch wenn die Niederlage heute eingeplant war weil die routiniers auf der tribüne waren, a sieg wär durchaus drin gewesen wenn i a taktische überlegenheit hingekriegt hätte.... war a 6 Punkte Spiel

Chris hat sich ja auch mit der max torausbeute an mir vorbei geschossen

Naja kannst mich ja nächste Runde wieder überholen.Denn ich glaube gegen FC Tobol Kostanay werde ich keine chance haben auswärts.Mit viel Glück villeicht ein x.:lol:

wonti 18.02.2011 08:48

Hauptsache am ende Nicht unter den letzten vier!!!

chris1976 18.02.2011 14:34

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 749046)
Hauptsache am ende Nicht unter den letzten vier!!!

Das Glaube ich nicht das mir das passiert,auch wenn es hart werden wird.Tippe aber auf Platz 4 oder 5 in der Endtabelle.:lol:

Obersthati 18.02.2011 15:08

ich stell schon meine Routiniers aufn Markt, dann halt mit den Jungis mit wehenden Fahnen den glorreichen 7 Platz sichern ;-)

also wer offensives Flügelspiel sucht bei meinen zuschlagen ;-)

wonti 18.02.2011 19:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 749302)
Das Glaube ich nicht das mir das passiert,auch wenn es hart werden wird.Tippe aber auf Platz 4 oder 5 in der Endtabelle.:lol:

Naja mit Ranglistenplatz 200, und meiner erfahrung gegen dich klingt das durchaus realistisch

chris1976 18.02.2011 19:25

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 749485)
Naja mit Ranglistenplatz 200, und meiner erfahrung gegen dich klingt das durchaus realistisch

Wenn alle starken spielen sollte in der Rangliste ohne Wechsel Top 100 drinnen sein.:lol:Aber spiele nicht sehr oft in Bestbestzung zwecks Fitness.

wonti 19.02.2011 14:27

Ja kann ich verstehen wobei mit B-Kader unter den Top 200 ist ja noch besser.

Will mit dieser folgedne Aussage jetzt aber nicht deine Ranglistenplatz schlecht reden/schreiben sondern allgemein feststellen:

mir kommt vor, dass der Ranglistenplatz auch viel mit dem Gegner zu tun hat. Gegen eine schwachen Gegner ist man, kommt mit vor, immer besser platziert als gegen starke.

chris1976 19.02.2011 15:22

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 749799)
Ja kann ich verstehen wobei mit B-Kader unter den Top 200 ist ja noch besser.

Will mit dieser folgedne Aussage jetzt aber nicht deine Ranglistenplatz schlecht reden/schreiben sondern allgemein feststellen:

mir kommt vor, dass der Ranglistenplatz auch viel mit dem Gegner zu tun hat. Gegen eine schwachen Gegner ist man, kommt mit vor, immer besser platziert als gegen starke.

Also ich merke schon wenn meine besten Spieler spielen bin ich weiter vorne.
Bin schon auf Montag gespannt.Naja villeicht ist ein x drinnen.Aber FC Tobol Kostanay ist Taktisch ziemlich stark.Naja die spielen ja auch um den Aufstieg.Ich will nur in der Liga bleiben.:lol:

wonti 19.02.2011 15:26

Kann ich gut nachvollziehen ist auch mein ziel in der liga zu bleiben..!
Ja das mit den besseren spielern ist klar und auch irgednwie logisch.

Verwendest du eigentlich die Akademie..? bin grad am austesten ob man die irgendwie gewinnbringend betreiben kann mit spieler ziehen bei niedriger suchintensität und dann verkaufen.. hoffe mal das geht mir auf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.