Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49433)

gotty 14.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 745898)
^^ grats zum Punkt!
Hast dir redlich verdient.
Darf mich nicht beschweren - wenn ich dir schon glück wünsche, dass du es dann auch hast 8-)

warte nur auf das Rückspiel in der Churfürstarena! :twisted:

greetz, medici

danke! wenn ich meinen goalie nicht gehabt hätte, wäre ich eh gnadenlos untergegangen. keine chancen, schlechte benotungen und rückstand bei den mannschaftsteilbewertungen - in wahrheit hätte ich mir keinen punkt verdient.

da soll im forum nochmal jemand sagen, ein austrainierter tormann zahle sich nicht aus... ;-)

aber wie ich gegen eine mannschaft wie deine jemals gewinnen soll, frage ich mich halt auch...

medici 14.02.2011 17:41

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 745913)
danke! wenn ich meinen goalie nicht gehabt hätte, wäre ich eh gnadenlos untergegangen. keine chancen, schlechte benotungen und rückstand bei den mannschaftsteilbewertungen - in wahrheit hätte ich mir keinen punkt verdient.

da soll im forum nochmal jemand sagen, ein austrainierter tormann zahle sich nicht aus... ;-)

aber wie ich gegen eine mannschaft wie deine jemals gewinnen soll, frage ich mich halt auch...

zeig mal den verrückten ammon

gotty 14.02.2011 17:50

bitte sehr:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b815a7b5529fa1

den hab ich mir vor ein paar wochen um 1,6 mio. gekauft. war eine witzige geschichte, denn ein paar tage davor hat ihn der spätere verkäufer um 2,1 mio. erstanden. daher war es ein ziemliches schnäppchen. noch dazu, wenn man bedenkt, was in letzter zeit alles für austrainierte goalies gezahlt wurde...

edit: leider ist die erfahrung für das alter ziemlich schwach. aber mit einer tollen erfahrung wäre er wohl für mich unleistbar gewesen.

medici 14.02.2011 18:22

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 746005)
bitte sehr:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b815a7b5529fa1

den hab ich mir vor ein paar wochen um 1,6 mio. gekauft. war eine witzige geschichte, denn ein paar tage davor hat ihn der spätere verkäufer um 2,1 mio. erstanden. daher war es ein ziemliches schnäppchen. noch dazu, wenn man bedenkt, was in letzter zeit alles für austrainierte goalies gezahlt wurde...

edit: leider ist die erfahrung für das alter ziemlich schwach. aber mit einer tollen erfahrung wäre er wohl für mich unleistbar gewesen.

ja, hammergeil.
und wirklich ein wahnsinns-schnäppchen. Grad wenn man an den auer denkt - ähnliche erfahrung - 2,9 mio. Und ich wollt auf den damals schon 2,2 bieten.

Außerdem Erfahrung ist bei goalies relativ. Der wird noch locker 16 Saisonen (=32 Monate, bzw mehr als 2,5 Jahre in RL bei dir spielen) Der kommt dann auf 15 Erfahrung oder so. Und ich glaube NICHT, dass es einen großen Unterschied macht, ob ein austrainierter (!) Goalie 15, 16, 17 oder 19 erfahrung hat...

ich brauch noch ein Bollwerk im Sturm und erst danach kauf ich mir einen goalie. Wahscheinlich kostet der dann schon 10m :-x

Sabrina130193 14.02.2011 19:14

ha ich hab gewonnen xD
und des mit nur einem Stürmer und so einer Aufstellung..und dann so eine Rangliste xD
jetzt muss nur mehr des Training morgen gut ausfallen^^
des X kommt mir sehr gelegen, dann werd ich mal offensiver gegen euch spielen und halt gewinnen müssen um aufzusteigen^^ xD

naja unmöglich is des sicher nicht...aber ein X wäre auch ok:-)

lg

medici 14.02.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 746115)
ha ich hab gewonnen xD
und des mit nur einem Stürmer und so einer Aufstellung..und dann so eine Rangliste xD
jetzt muss nur mehr des Training morgen gut ausfallen^^
des X kommt mir sehr gelegen, dann werd ich mal offensiver gegen euch spielen und halt gewinnen müssen um aufzusteigen^^ xD

naja unmöglich is des sicher nicht...aber ein X wäre auch ok:-)

lg

du kriegst in jedem fall auch die offensivste variante von mir :-D

hast du lust, vor dem ligashowdown noch ein friendly zu machen?

dann können wir uns beide optimieren fürs ligaspiel.

mein friendly plan ist nicht sehr belegt, kannst mich gerne einladen.

lg

Sabrina130193 15.02.2011 12:20

nein danke:-)

spiele sowieso in 2 cups mit:-D

aber wenns mal passt gerne:-)

heute mal ein super training für meine verjältnisse^^

wie war eures?

lg

gotty 15.02.2011 16:42

mein training war eher durchwachsen. zwar 10 skill-ups, aber nur 68 verbesserungen. schade, aber langsam färbt das aufs training durch, dass ich nicht mehr mit 3 stürmern spiele...

ihaze 22.02.2011 11:50

meine güte, da hab ich ja eine richtige profiliga erwischt, wenn ich mir die beiträge so durchlese^^

naja, mein ursprüngliches ziel war eigentlich (wie immer) der klassenerhalt, allerdings dürfte das bis zuletzt eng und spannend bleiben.

Was will man mehr? ;)

Sollte sich im Laufe der Saison herausstellen, dass ich zu den absoluten Abstiegskandidaten zähle werde ich meine komplette Mannschaft umbauen und nur mehr den Jungen den Vortritt lassen.
Dann leg ich mein Hauptaugenmerk halt auf die zukünftigen Saisonen und riskiere 1-2 Abstiege...

Viel Spass weiterhin!

dribblanski79 22.02.2011 12:51

Zitat:

Zitat von ihaze (Beitrag 751583)
meine güte, da hab ich ja eine richtige profiliga erwischt, wenn ich mir die beiträge so durchlese^^

naja, mein ursprüngliches ziel war eigentlich (wie immer) der klassenerhalt, allerdings dürfte das bis zuletzt eng und spannend bleiben.

Was will man mehr? ;)

Sollte sich im Laufe der Saison herausstellen, dass ich zu den absoluten Abstiegskandidaten zähle werde ich meine komplette Mannschaft umbauen und nur mehr den Jungen den Vortritt lassen.
Dann leg ich mein Hauptaugenmerk halt auf die zukünftigen Saisonen und riskiere 1-2 Abstiege...

Viel Spass weiterhin!

hi max!

coole liga hast da erwischt 8-) 2 teams (queens und fjk) gehören ja eigentlich in die oberste spielklasse. wünsch dir auf alle fälle eine gute saison und den klassenerhalt! mit dem aufstieg wirst wohl leider nix zu tun haben ;-)

lg, christoph

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.