Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49432)

Hubi1969 14.03.2011 17:44

schade , schade wenn ich mir meinen heutigen Spielbericht so anschaue.........
heut wär die Erdnuss zu knacken gewesen , aber der goalie war zu stark.
jetzt muss ich beim nächsten spiel gegen den Tabellenführer voll auf sieg spielen , aber was anderes nützt mir nichts mehr.
und taktisch muss ich mir auch einiges einfallen lassen ................

david15 14.03.2011 20:27

Mittlerweile versteh ichs nimma, da bin ich 94. in der SkillRL, und bekomm gegen ein absolutes Jugiteam trotzdem ein Tor, d.h., es wird zwar weitergekämpft, aber sehr rosig schauts nimma aus...:-?;-)

lukideluxe 15.03.2011 13:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 763945)
Mittlerweile versteh ichs nimma, da bin ich 94. in der SkillRL, und bekomm gegen ein absolutes Jugiteam trotzdem ein Tor, d.h., es wird zwar weitergekämpft, aber sehr rosig schauts nimma aus...:-?;-)

jap, mein Altersschnitt bei dem spiel war unter 17 :-D
aber dementsprechend warst du eh überlegen.
ich werd wohl in der liga bleiben... schade, beim abstieg komm ich in den leichteren cup... und erfahrung ist ja gold wert für meine jugis...

Pupo 21.03.2011 16:04

Wieder mal die Aufstellung vergessen... Damn!

Wieder nur 10 Spieler am Platz und ein Feldspieler im Tor. :mrgreen:

david15 31.03.2011 21:49

So, ganz schön eingeschlafen hier....

Der Titel ist mMn entschieden, Gratulation an die Fall Out Boys, super gemacht...;-)

Platz 2 hingegen ist hart umkämpft, das Taktikmonster gegen die junge Garde, mal schaun, wer sich da durchsetzt...8-)

Der "Abstiegskampf" ist auch spannend, nur ist mein Motto genau das Gegenteil von der normalen Bedeutung....:lol: *absteigenwill*
Aber da schauts dann auch gut aus...8-)

loskronos 01.04.2011 15:23

dann hab ich dir ja eh einen gefallen getan gestern.. bei mir ist der klassenerhalt fix, aufstieg illusorisch, daher: jugis spielen lassen & für die nächste saison planen. saisonziel wurde erreicht!!! :-D

was ist los mit sv obsteig? nomen est omen?? (will er auch obsteigen?) ;-)

Pupo 01.04.2011 23:21

Ja, Platz 2 ist hart umkämpft. Eigentlich war mein Ziel ja nur der Klassenerhalt...

Ich bin schon mal gespannt auf welchem Platz in der Rangliste ich am Montag stehen werde :lol:8-) Es sollten doch noch ein paar Plätze möglich sein. Gespielt wird mit einem DA von etwas über 18 Jahren. ;-)

Hubi1969 03.04.2011 08:17

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 774389)
dann hab ich dir ja eh einen gefallen getan gestern.. bei mir ist der klassenerhalt fix, aufstieg illusorisch, daher: jugis spielen lassen & für die nächste saison planen. saisonziel wurde erreicht!!! :-D

was ist los mit sv obsteig? nomen est omen?? (will er auch obsteigen?) ;-)

is ja wohl offensichtlich was ich möchte .........................

Pupo 04.04.2011 16:48

Wuhu, Pupo steigt auf!

Geile MTB heute 8-):lol:

Das war gerade das Erste wichtige, spannende Spiel seit meiner Jugiumstellung :oops:

mandis65 05.04.2011 08:17

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 775794)
Wuhu, Pupo steigt auf!

Geile MTB heute 8-):lol:

Das war gerade das Erste wichtige, spannende Spiel seit meiner Jugiumstellung :oops:

Ich hoffe der Pupo kommt nicht in die 2. Oberliga/2 :-x, dann habe ich keine chance gegen ihn, ausgenommen er vergisst aufstellen. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.