![]() |
torchancen im heutigen spiel 2:6 und trotzdem 2:0 sieg =)
perfekte ausbeute 8-) gegen wusepp muss natürlich ein sieg her, sonst verlier ich viel zu früh den anschluss an die spitze und danach muss mein goalie gegen die starken stürmer von ponti (heute mit 16 mtb :shock:) gläntzen... war insgesamt eine sehr interessante runde... mfg 8-) |
Zitat:
bei dir war der goali wiedermal in topform bei mir wars heute einfach nur glück bin schon gespannt wies bei unserem spiel aussehen wird, aber da ist ja noch etwas zeit^^ |
Zitat:
|
möchte echt mal so spielen wie Die Fantastische Elf oder FC Biermuskel die sind echt sau gut drauf!
|
Zitat:
da konnte er sogar mit seinem 3er trainer recht locker den austieg fixieren und jetzt mit dem 5er und der skill-mäßig starken mannschaft ist er echt einer der besten in dbdt 8-) |
Bin schon gespannt wie meine Spiele gegen Pontigon und Killer Team laufen.
Davon hängt es ab wie ich meine zweite Saisonhälfte plane. |
Zitat:
die ersten spiele hast du ja sehr gut gemeistert heutiges training etwas besser als das letzte da es aber wohl mit meiner "alten" manschaft zusammen hängt muss ich wohl nach einige jugis ausschau halten für nächste saison hab ich schon 4 in der akademie |
Zitat:
wenn ich gegen dich und Ponti gute Ergebnisse schaffe werd ich versuchen weiter um die Meisterschft nit zuspielen. Sollte es gegen euch nicht so gut für mich laufen werde ich versuchen 2-3 junge Spieler für mein ältesten einzubauen. |
so morgen wieder ein auswärtsspiel gegen pasching
könnte sehr interessant werden und wichtig ist es auch um da oben dran zu bleiben top spiel is aber schwarz weiss gegen pontigon uns erwartet wieder eine spannende runde 8-) |
leider konnten meine Stürmer heute nicht zuschlagen da half es auch nichts das ich im Ballbesitz besser war.
Aber bei der MTB im Sturm die ponti schon oft hatte kann ich auch zufrieden sein das ich kein Tor bekommen hab. Bin in dieser Saison bis jetzt mit meiner Abwehr sehr zufrieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |