Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49430)

austropol 17.02.2011 18:20

torchancen im heutigen spiel 2:6 und trotzdem 2:0 sieg =)

perfekte ausbeute 8-)

gegen wusepp muss natürlich ein sieg her, sonst verlier ich viel zu früh den anschluss an die spitze und danach muss mein goalie gegen die starken stürmer von ponti (heute mit 16 mtb :shock:) gläntzen...

war insgesamt eine sehr interessante runde...

mfg 8-)

Schnubi 17.02.2011 18:44

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 748757)

war insgesamt eine sehr interessante runde...

mfg 8-)

jo das finde ich auch

bei dir war der goali wiedermal in topform bei mir wars heute einfach nur glück

bin schon gespannt wies bei unserem spiel aussehen wird, aber da ist ja noch etwas zeit^^

pontigoner 17.02.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 748542)
jo da sollte man dann wohl schön langsam ein paar jugis einbauen
deine trainingsergebnisse werden im gegensatz zu meinen ja nochmal etwas schlechter sein

Ich kauf mir immer gute schon etwas ältere Spieler, jugis baue ich noch nicht ein weil ich zur zeit sowieso noch meine TW`s Trainier und mit denen nicht schlecht verdiene und neben bei suche ich ein par jugis und das ist auch kein schlechtes Nebeneinkommen ( letzten 3 Spieltage ungefähr 300k), aber da gebe ich dir schon recht wenn ich bis ganz nach oben möchte muss ich mal was umstellen!

pontigoner 17.02.2011 19:21

möchte echt mal so spielen wie Die Fantastische Elf oder FC Biermuskel die sind echt sau gut drauf!

Schnubi 17.02.2011 22:02

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 748819)
möchte echt mal so spielen wie Die Fantastische Elf oder FC Biermuskel die sind echt sau gut drauf!

hatte mit biermuskel vor 2 saisonen schon das vergnügen
da konnte er sogar mit seinem 3er trainer recht locker den austieg fixieren
und jetzt mit dem 5er und der skill-mäßig starken mannschaft ist er echt einer der besten in dbdt 8-)

Blade 18.02.2011 12:27

Bin schon gespannt wie meine Spiele gegen Pontigon und Killer Team laufen.
Davon hängt es ab wie ich meine zweite Saisonhälfte plane.

Schnubi 18.02.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 749275)
Bin schon gespannt wie meine Spiele gegen Pontigon und Killer Team laufen.
Davon hängt es ab wie ich meine zweite Saisonhälfte plane.

das bin ich auch 8-)
die ersten spiele hast du ja sehr gut gemeistert

heutiges training etwas besser als das letzte da es aber wohl mit meiner "alten" manschaft zusammen hängt muss ich wohl nach einige jugis ausschau halten
für nächste saison hab ich schon 4 in der akademie

Blade 18.02.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 749278)
das bin ich auch 8-)
die ersten spiele hast du ja sehr gut gemeistert

heutiges training etwas besser als das letzte da es aber wohl mit meiner "alten" manschaft zusammen hängt muss ich wohl nach einige jugis ausschau halten
für nächste saison hab ich schon 4 in der akademie

Danke war selbst ein wenig überrascht!
wenn ich gegen dich und Ponti gute Ergebnisse schaffe werd ich versuchen weiter um die Meisterschft nit zuspielen. Sollte es gegen euch nicht so gut für mich laufen werde ich versuchen 2-3 junge Spieler für mein ältesten einzubauen.

Schnubi 20.02.2011 20:42

so morgen wieder ein auswärtsspiel gegen pasching
könnte sehr interessant werden und wichtig ist es auch um da oben dran zu bleiben

top spiel is aber schwarz weiss gegen pontigon

uns erwartet wieder eine spannende runde 8-)

Blade 21.02.2011 17:34

leider konnten meine Stürmer heute nicht zuschlagen da half es auch nichts das ich im Ballbesitz besser war.
Aber bei der MTB im Sturm die ponti schon oft hatte kann ich auch zufrieden sein das ich kein Tor bekommen hab. Bin in dieser Saison bis jetzt mit meiner Abwehr sehr zufrieden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.