![]() |
mit deinen tipps könnt ich gut leben muss ich sagen^^
ich befürchte aber, dass wettbetrug seine spieler schont. und was hast im endeffekt gelöhnt für deinen trainer? wieviel spieler hast verkauft? wie lange bleibt er? fragen über fragen :) |
ja kann sein, dass er seine spieler schont. eventuell will er auch noch nicht aufsteigen, keine ahnung. für meinen trainer hab ich 1,9mille gezahlt für 3 saisonen. ist zwar recht viel aber dafür hat er mir echt gut ins konzept gepasst.
|
hmmm....für 3 saisonen ist das schon viel...naja wer hat der hat^^
ich hoff ich kann im laufe der nächsten saison zuschlagen. hast du auch manschaftsstützen verkaufen müssen oder wie hast du dir den finanziert? |
ja hab natürlich ein paar meiner stammspieler verkaufen müssen, die wirklich guten hab ich aber behalten.
|
hab grad ein FS gegen euren schärfsten konkurrenten.
dürfte sehr gut aufgestellt sein, steht nur 1-0 für mich.. der spielbericht ist ja einsehbar :-o:-D |
hui...ja der ist nicht schlecht.
das morgen wird aber auch ein risikospiel für mich, mit der truppe die ich da aufgstellt hab. |
ja wenn ich mir das testspiel anschau schauts ganz finster aus. ich hab den aufstie eh schon abgeschrieben, den hab ich wohl gegen die austria, vor allem im ersten spiel vergeigt und mit meinem zweifachen vergessen der aufstellung. an das wunder kann ich ja noch hoffen, meine tipps sind ja auch nicht realistisch sondern surrealistisch optimistisch ;)
|
so...die pflichtsiege wären eingefahren...jetz wirds spannend.
wenn ich verlieren sollte gegen wettbetrug, werd ich glaub ich noch eine saison bei dir bleiben pablo ;) als zweiter will ich nicht aufsteigen :evil: |
Zitat:
|
ohje, das war´s mit dem meistertitel für dich, da hättest ruhig gegen mich schon mit torabwehr 2 auflaufen können. ich hoffe mal da hast gegen plan b mehr, ein X-erl wär optimal zwischen euch beiden :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |