![]() |
unglaublich! wie kann ich nur 0:0 spielen XD zwei verlorene punkte XD
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich in der Abwehr verstärkt und villeicht kaufe ich mir noch einen abwehrspieler mit mindestens 20A-Skills.:lol: |
Zitat:
|
übrigens als kleine information am rande :-P
SK Sturm Graz hat sich verstärkt... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48693 die nummer 6 :-o also nehmt euch in acht :-D lg |
ich hab im mittelfeld nur fast jugendspieler spielen lassen! das war schlecht :D
|
schön, meine taktik ist aufgegangen :-D
|
Zitat:
Ich kann´s noch immer nicht glauben, dass ich mit meiner mittelmäßigen (um nicht zu sagen schlechten) Elf und meinen mickrigen 2er Trainer am 3. Platz liege 8-) . Ich werde zwar in den nächsten 2 Spielen - besonders gegen chrisu´s Truppe - eher keine Punkte machen, aber von den Abstiegsplätzen bin ich dann trotzallem noch weit entfernt. Die Erfahrung meiner Spieler dürfte es in Summe doch bringen.... Ich hoffe, dass die Liga noch ein spannendes Rennen um den Titel zwischen chrisu und pfitschi erleben wird. LG Peppi |
dankeschön... du bist 3. und ich bin schlecht :lol: trotz meiner wertung, die eigentlich auf so eine miese platzierung deuten lässt...ABER: ich bin jetzt anscheinend an dem punkt angekommen, wo erfahrung echt wichtig ist, und naja...da meine abwehr zu skillschwach war, ist sie jetzt dafür zu unerfahren...gegen dich hoffe ich in der rückrunde schon auf einen punkt :-D mal schauen...
chaos united ist für mich der klare meister...da ich ihm aber 2 von seinen 3 gegentoren reingedrückt habe...hoffe ich dich noch zu ärgern...(träum weiter)... nein, v.a. macht er extrem schnell immer eins rein... |
Mir is es eigentlich ziemlich egal ob ich aufsteige oder nicht!
Da mein mittelfeld um 2 weitere jugis erweitert wurde! (eher schlechtere Spieler) denk ich das ich nicht um den titel mitspielen werden und vlt sogar 3. werde! mal schaun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |