![]() |
Zitat:
Hast dich ja auch in der Offensive steigern können. Ich hab leider aufs falsche Pferd gesetzt mit meinem zu allgemeinen Training. Kann alles ein bisschen aber nix richtig!:-? Lg.Pumpi 8-) |
heute mal wieder etwas für das Torverhältniss machen können.
und mir ist aufgefallen, dass mein Kapitän 56% spielt :shock: |
war ein hartes Stück Arbeit, einen halbwegs guten Stürmer zu finden der ins System passt. Dafür schein ich jetzt in den top Stürmer-Transfers auf, weil ein paar Leute nicht locker lassen wollten :-?
Immerhin ist nun mein MF und Sturm für die nächsten 14 Saisonen gerüstet.8-) Lediglich einen Tormann muss ich mir aus dem Hut zaubern und die Abwehr auftrainieren. |
Danke Star für deine Verschonung!
4:0 ist ein Geschenk für meine 2. Truppe! Lg. Pumpi 8-) |
ich muss doch auch mal Spieler schonen ;)
Hoffe, dass ich dem Catenaccio ein Tor mach und selbst verschont bleibe. 5 Gegentore in 4 Saisonen sind schon ausreichend :-D |
die Verteidigung von Catenaccio hätt ich gern ;) 4 Stück, und ich bräucht nur mehr einen vernünftigen Goalie die nächsten ~14 Saisonen
Das Topspiel kann kommen. Das Stadion ist bereit :) |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Zitat:
Bin schon neugierig aufs Skillranking, vielleicht gehen sich erstmals die Top 3 aus. Weil - wie Du sicher schon angenommen hast - ich mit dem B-Team antreten werde ;-) |
knapp nicht ausverkauft aber immerhin 63.312 Netto für die Kassa :D
|
Perfekter Spieltag! Das erhoffte 0:0 geholt, dabei auch keine Chance zugelassen und selbst zwei erspielt. Außerdem erstmals Platz 3. Und jetzt mit allen Chancen auf den Aufstieg, ein 0:0 gegen Zipf United sollte genügen. Ziel wird es aber sein, einen Sieg einzufahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |