![]() |
Zitat:
respekt vor deiner offensiv-abteilung. mit einer saison off-training solltest dann schon recht durchschlagskräftige spieler haben. |
Zitat:
Wie gesagt, hoffe das ich nicht zu oft 0:0 spiele!? Tor glaub ich nicht das ich eins bekomme, ausser gegen Dich im Rückspiel! ;-) Und zu den 3 genannten haben sich die Hypos durch neuen Trainerkauf auch dazu gesellt!!! Danke hab aber auch gute 1/2 Saison off. trainiert! Bin aber dann aufs MF. umgestiegen!!! Und bis Mitte der Saison trainiere ich noch MF. also nach meinen ca. 8 Verkäufen wird dann umgestellt! ;-) Einziger Lichtblick heuite ist das ich für meine schwächsten Spieler der nur in der VT. gespielt hat, schon über 400k. bekomme!!! :lol: Lg. |
Gratuliere zum Hesse!
Hab mich zum Schluss noch eingetragen in die Bieterliste! ;-) Lg. |
@ dribblanski: Gratulation und Dank zum Kauf!;-) Denk mal er fühlt sich als Solospitze recht wohl.
@ Frediador: ein Hesse Verschnitt kommt in ein paar Wochen auf den Markt - sogar mit Spezi, also gibts noch ein Chance.;-) mfg |
NEWSTICKER: Luis Hesse wechselt trotz defektem Faxgerät noch vor Mitternacht von FC Langzeitstudenten zu LOK Graz!
Zitat:
gratuliere zum transfer! da sollte sich schon ein netter verteidiger ausgehn... Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich ihn ersteigert hätte, hätte ich auch Kein Problem gehabt, weil Er mir ja genauso gepasst hätte! ;-) Aber war mir auch ziemlich sicher das Dein Gebot über 2,2 Mille war! (Sogar 2,3) Also hat Er Dich 200.- mehr gekostet! Das war für die Niederlage gestern! :lol: :twisted: Zitat:
Wusste aber das Dribblanski Höchstbieter ist, somit habe ich mich nur verewigt um Ihn in meinem Transferarchiv zu haben! ;-) Und Du hast 200er mehr verdient! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hab ja noch bis 14 Trainings Zeit, also bis zur Saisonpause!!! Und da wirst 4 oder 5 Mille dazu brauchen um Ihn raufzutreiben!!! :lol: Lg. |
Zitat:
dann verkauf ich halt ein paar spieler - nur zwecks der gaude :lol: klingt aber nach 5er trainer, herr kollege :shock: |
Zitat:
Will nach oben und das wird mit einem 4er ab der OL. nur mehr SEHR SCHWER möglich sein!!! ;-) Und keine Angst bis zum Rückspiel habe ich noch keinen, ausserdem hilft mir der auch nichts OHNE gscheiten St.!!! :lol: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |