![]() |
Zitat:
Das Problem war vielmehr das ich die Aufstellung ändern musste wegen den Ausfällen... und jetzt kommen auch noch Lok2005 und Weesby als nächste Gegner :-? mfg Will |
ist mir noch gar nicht aufgefallen, das es nur 2 punkte zu einem abstiegsplatz sind.:oops::lol: nun ja, wir werden uns weiter durch die saison wursteln und hoffen das es am ende reicht. wobei selbst ein abstieg kein beinbruch wäre, eine aufstiegssaison mit meisterschaft bringt ordentlich geld in die kasse.;-)
|
Stimmt, viele Punkte liegen aktuell nicht zwischen Auf- und Abstiegsplatz, wird wohl bis zum Saisonende spannend bleiben.
Zitat:
|
Auch nach dem heutigen Spieltag liegen weiterhin nur 2 Punkte zwischen Auf- und Abstieg!
Und ich könnte schön langsam mal wieder nen 3er vertragen, auch wenn ich mit dem 0:0 heute gegen Lok´2005 nicht unzufrieden bin;-) mfg Will |
0-0, damit kann ich leben, wobei 3 punkte besser gewesen wären. aber auswärts ist´s ok, zumindest besser als die letzte heimniederlage.;-)
|
Und Glückwunsch an FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, sie haben heute Fortuna Weesby die erste Bude eingeschenkt :-D
Hoff ich kann des am Donnerstag nachmachen ;-) mfg Will |
Zitat:
Und... AUTSCH... da schont man mal ein paar Spieler und dann gleich so eine Klatsche...:-?:oops: |
Echt schade. hatte son bischen auf den award für die grosse torsperre geschielt. wären noch 2 spiele gewesen.
Komisches gefühl der gejagte zu sein. Hatte sonst meist den vorteil das die leute gegen mich geschont haben. :-? @ matulla Da bin ich auch richtig stolz drauf. ;-) war zu dem zeitpunkt ja fast unmöglich dir einen einzuschenken. |
Zitat:
Bzgl. "Nicht schonen" hat es gerit diese Saison wohl am schlimmsten erwischt. Spielt, glaube ich, immer gegen ein Team, das den Spieltag davor den PC als Gegner hatte. Wirkt sich schon aus... letzte Saison hatten die Großkopfgeckos und ich dieses Los in Liga 1 gezogen und beide konnten wir den Abstieg nicht verhindern... Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |