![]() |
Das einzig positive was ich den ersten 3 Spielen abgewinnen kann ist das ich gegen die zurzeit ersten 3 bereits gespielt habe.
Jetzt muss allerdings mal schleunigst ein Sieg her sonst kann ich diese Saison ganz abschreiben. |
ich hab gott sei dank meinen 1.ten sieg gefeiert - hoffe, dass jetzt bergauf geht
hab gerade bemerkt, daß meine gegner immer das spiel davor gegen das PC Team haben - miese Auslosung, so könnts alle vor dem spiel gegen mich schonen:-( |
Na das ist ordentlich daneben gegangen! Muss mir da was anderes einfallen lassen wie ich die Jugis einbaue. Ich wusste zwar dass ich da schon viel von meiner Qualität einbüße, aber das es so krasss ausfällt hätte ich mir nicht gedacht.:-?
Jetzt hoff ich nur dass das Training wenigstens was bringt... |
Zitat:
@lebowski: Schad, ich hab schon gedacht, du spielst die Saison so weiter ;-). Na Spaß, geht mir ähnlich, ein Jugi und schon sind alle vier Taktiken schlechter. |
schon gell?!
also ich denk das kann ich ma sparen - das läuft unter schicksal:-( aber vieleicht spielts nur mit halber kraft gegen mich - aus solidarität;-) |
Zitat:
|
so heute gehte gegen den Dean seine All Stars:-)
mal schauen was da geht - Fitness bei mir net optimal mehr und Dean hat seine Leute geschont, daher der Rückfall in den Ranglisten ein sieg wäre schon wichtig |
2:0 für mich nach 77min - der Kas dürft bissen sein:-)
|
Wieder ein Sieg. Habe wieder ein bissl was anderes ausprobiert und hat funktioniert. Gegen die Ballkünstler weiß ich auch schon wie ich spiele, ich hoffe das geht auf!;-)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |