Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49360)

Midium 14.02.2011 18:28

Das einzig positive was ich den ersten 3 Spielen abgewinnen kann ist das ich gegen die zurzeit ersten 3 bereits gespielt habe.

Jetzt muss allerdings mal schleunigst ein Sieg her sonst kann ich diese Saison ganz abschreiben.

Digagopf 15.02.2011 09:21

ich hab gott sei dank meinen 1.ten sieg gefeiert - hoffe, dass jetzt bergauf geht

hab gerade bemerkt, daß meine gegner immer das spiel davor gegen das PC Team haben - miese Auslosung, so könnts alle vor dem spiel gegen mich schonen:-(

Lebowski 15.02.2011 12:48

Na das ist ordentlich daneben gegangen! Muss mir da was anderes einfallen lassen wie ich die Jugis einbaue. Ich wusste zwar dass ich da schon viel von meiner Qualität einbüße, aber das es so krasss ausfällt hätte ich mir nicht gedacht.:-?
Jetzt hoff ich nur dass das Training wenigstens was bringt...

toby14 16.02.2011 00:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 746413)
hab gerade bemerkt, daß meine gegner immer das spiel davor gegen das PC Team haben - miese Auslosung, so könnts alle vor dem spiel gegen mich schonen:-(

Stimmt, das find ich ja völl blöd, weil das ist ein ganz massiver Nachteil. Schreib dem Dev eine Nachricht, wird dir zwar nix mehr bringen, aber erspart vielleicht anderen das gleiche Schicksal, wenn man die Admins darauf hinweist. Auf das sollte man bei der Auslosung schauen.

@lebowski: Schad, ich hab schon gedacht, du spielst die Saison so weiter ;-). Na Spaß, geht mir ähnlich, ein Jugi und schon sind alle vier Taktiken schlechter.

Digagopf 16.02.2011 10:25

schon gell?!
also ich denk das kann ich ma sparen - das läuft unter schicksal:-(

aber vieleicht spielts nur mit halber kraft gegen mich - aus solidarität;-)

toby14 16.02.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 747199)
aber vieleicht spielts nur mit halber kraft gegen mich - aus solidarität;-)

Ich überlegs mir ;-)

Digagopf 17.02.2011 11:33

so heute gehte gegen den Dean seine All Stars:-)

mal schauen was da geht - Fitness bei mir net optimal mehr und Dean hat seine Leute geschont, daher der Rückfall in den Ranglisten

ein sieg wäre schon wichtig

Digagopf 17.02.2011 17:39

2:0 für mich nach 77min - der Kas dürft bissen sein:-)

Lebowski 18.02.2011 18:34

Wieder ein Sieg. Habe wieder ein bissl was anderes ausprobiert und hat funktioniert. Gegen die Ballkünstler weiß ich auch schon wie ich spiele, ich hoffe das geht auf!;-)

Greenbay 18.02.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 743658)
Reges Schreiben im Forum, freut mich.

Hab vergessen einen Trainer zu kaufen jetzt siehst blöd aus hat man auch gleich am Ergebnis gesehen.

Naja einen einser werde ich auf die schnelle schon bekommen

Jetz wird es Zeit das ich einen ordentlichen Trainer finde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.