![]() |
so habe mein stadion jetzt auch auf 3400 ausgebaut, hoffentlich ist das net zu viel.
|
Zitat:
Die Taks hören sich super an. ;-) Zitat:
3400 ist eh sehr viel bei nur sitzer. cu |
leider sind sich die 3500 von der zeit her net ausgangen, da ich heute heimspiel habe.
|
@forlan
bei dir ists aber schön zugegangen im gestrigen spiel, hab mir das gerade angeschaut, ein verletzter 1x gelbrot u. da noch der führende der TS-liste. das beruhigt mich jetzt wenigstens ein bisserl. ich brauch den torschützentuitel, dafür zahlen die sponsis extrem gut bei mir "ggg" vom verlauf her wäre ich mit einem x zufrieden, mal schaun wie der große showdown wird am do. |
64.344 brutto bei 3223 fanatischen gak fans, net so schlecht. meine vip ist leider net fertiggeworden, aber beim nächsten HS sollten 65.000 drin sein.
viel glück heute u. gutes spiel! |
3400 Zuschauer
müsste zu schaffen sein, ich hatte bei den letzten 3 Heimspielen zwischen 3370 und 3410 Zuschauer.
Aber meine Einnahmen sind nicht so hoch, da ich noch keine Vips und zuwenig Imbissbuden habe, aber das hol ich jetzt nach. lg michi ...der sich über den ersten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz freut, aber die nächsten 2 Spiele leider 0 Punkte machen wird :evil: |
Hey Leute,
Zitat:
Wegen Torschützenkönig, hast du leicht jz schon die sponsoren bis zum ende der saison? Und den hol ich mir, sry. :lol: Du bekommst ja eh schon die Meister. Stark hast gespielt, 3:0 ist ja schon knapp peinlich (ich galub glatt meine höchste niederlage jemals:lol:). Zitat:
Hehe, mit dem Punkte-Loch musst du wohl rechnen. :twisted: cu |
ja hab die sponsis bis genau zum schluss gezogen, 118 u. 114k habens gebracht u. jeweils 250 punkteprämie
naja über den TS-Titel müssen wir nochmal sprechen glaube ich "ggggg" wenn schon den schon perfeke saison muss her ggg |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Was war bitte heute los?
Eine so hohe Niederlage gegen Huizfuss? Hast mit einer Ersatzelf gespielt oder hat der Kollege einen 4er Trainer gekauft? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |