![]() |
mein erster gegner ist wohl grad auf torwartsuche :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
wuhu die saison fängt ja schon mal gut an - ausverkauftes haus :-D
|
ja,fängt schon mal gut an:-D
ist aber viel zu hoch,das ergebniss,jeder schuß ein treffer ist auch nicht nötig.:-? wolfsberg wie erwartet locker gewonnen. das ergebniss von ultracalcio überrascht mich ein bisschen,hätte die partie ausgeglichener erwartet. aber die taktikstärke der pitpulls macht mir auch ein bisschen sorgen. nächstes match dann die stunde er wahrheit für mich:lol: bzw für meinen stürmer;-) lg speedyy |
najaaa, sieht doch schön aus wenn so viele tore fallen, außerdem siehts dann gut für den torschützenkönig aus für dich ;)
bin ehrlichgesagt ziemlich überrascht von meinem ergebnis und vor allem von meiner bewertung - rangliste 49!! O_O mein 2. bestes ergebnis bisher :D bin mehr als zufrieden! wie du sagst.. nächstes spiel wird echt hart werden! ziel: die null soll stehen, was sich sonst tut, egal, nur nicht verlieren ;) edit: oh mein gott!! das wird auch duell 2er serien -- du willst sicher dein 30. spiel hintereinander gewinnen und ich will endlich mal den award haben für 8 spiele ohne gegentore xD edit edit: gut, dass die elf des tages zu 9 spielern von dir besteht LOL und dass du platz 1 der rangliste bist xD |
Zitat:
|
Zitat:
meine taktik gegen die: schadensbegrenzung :lol: hey robin, bist beim turnier in 25 min eh dabei, oder? ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |