Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49342)

Lude 16.02.2011 11:24

Zitat:

Zitat von why.not (Beitrag 746838)
Trotzdem, unterschätzen würde ich mich nicht, habe jetzt 2 mal ne schlechtere aufstellung gewählt, habe ja selber zwei beinahe austrainierte mittelfelder und ganz gute Stürmer....dazu passt auch der torwart!

Genau das hab ich mir auch gedacht, dass du hier im Ranking sehr unterschätzt wirst, als ich mir deine Bewertungen in der letzten Saison angeschaut habe. Mal schauen was da morgen geht....

lg

Feidl 16.02.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 746405)
Ich glaube Du überstätzt mich da gewaltig!
Ich hab' keinen wirklichen Torschützen und somit bringen mir die ganzen Chancen nix. :evil:

tja das dürfte aber auch dein einziges problem sein ... wenn auch ein gewaltiges ...

deine taktik- und skillwerte sind in der liga im absoluten spitzenfeld ....

is mir eigentlich unerklärlich ... aber du hast auch gegen bessere teams im mometn gespielt ..... und gegen vorwärts haben sich scon viele geschnitten

is mir nach wie vor ein rätsel wie er es einerseits zu top ergebnissen und überaschungen bring, trotz der schlechten werte .... und das sehr häufig ...

auf der anderen seite gegen mit ständig 5:0 schlappen bekommt ..

lg

why.not 17.02.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 747272)
Genau das hab ich mir auch gedacht, dass du hier im Ranking sehr unterschätzt wirst, als ich mir deine Bewertungen in der letzten Saison angeschaut habe. Mal schauen was da morgen geht....

lg

Schon 3:0 vorne:-)

bin gespannt wie es weiter geht:-)

hab ja gesagt dass ich nicht schlecht bin :mrgreen:

sry wird dir vllt den 1. Platzt heute kosten:-?

lg

Lude 17.02.2011 16:10

Zitat:

Zitat von why.not (Beitrag 748403)
Schon 3:0 vorne:-)

bin gespannt wie es weiter geht:-)

hab ja gesagt dass ich nicht schlecht bin :mrgreen:

sry wird dir vllt den 1. Platzt heute kosten:-?

lg

Hab mich im ersten Viertel total in der Taktik vertan, damn :-?

aber schon 2:3 ;)

why.not 17.02.2011 16:36

ja da hab ich meine schlechte taktik gespielt:-D

aber im letzen wirds nochmal intressant glaub ich..lg

wurrlig 17.02.2011 16:51

Tja, der Taktikunterschied 7-9 war heute einfach zu groß. Schade da wär ein Sieg drinnen gewesen!

Ich muss mich auf jedenfall noch bei den Taktiken verbessern allerdings will ich auch nicht unbedingt Taktik trainieren. Ansonsten bleibt nur ein neuer Trainer (den ich mir nicht leisten kann) oder erfahrenere Spieler einzusetzen. Allerdings denke ich dass ich meiner Linie hauptsächlich auf die Jugend zu setzen treu bleiben werde, auch wenn es noch ein wenig dauern wird bis meine Jugis genügend Erfahrung haben um einen halbwegs guten Taktikwert zu erhalten.

Feidl 17.02.2011 18:23

gegen die blinden nüsse unentschieden gespielt ...

das versteh ich nicht wie er dann gegen vorwärts 4:0 vierlieren konnte ....

gut ich hab nicht voll begonnen .. dafür in hälfte 2 gas gegeben ... das versteh ich jetzt nicht ganz ...

also gegen den 8. zuhause nur unentschieden spielen ... und trotzdem von platz 2 auf platz 1 ..... wir spielen in einer seltsamen liga .... *G*

lg

wurrlig 17.02.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 748760)

also gegen den 8. zuhause nur unentschieden spielen ... und trotzdem von platz 2 auf platz 1 ..... wir spielen in einer seltsamen liga .... *G*

lg

Genau das selbe hab ich mir heute auch gedacht :D

Barca schlägt Schilcherbuam, du nur 0:0 gegen Blinde Nüsse, Putzing verliert zu Hause gegen Donald Ducks...

Also in dieser Liga muss man echt mit allem rechnen :D

Lude 17.02.2011 22:45

Naja so bleibts spannend :-D

badbadmike 18.02.2011 07:41

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 748760)
gegen die blinden nüsse unentschieden gespielt ...

das versteh ich nicht wie er dann gegen vorwärts 4:0 vierlieren konnte ....

gut ich hab nicht voll begonnen .. dafür in hälfte 2 gas gegeben ... das versteh ich jetzt nicht ganz ...

lg

ich hab gegen vorwärts mal nur die jüngsten aufgestellt, und gegen dich nur die skillstärksten....
aber die spielerbewertung ist schon seltsam.. mein einziger stürmer hat dich in schach gehalten und sich dabei voll ausgepowert, das er 2x gewechselt werden musste??

grüße mike

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.