Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49341)

Heidi01 21.03.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 767276)
was hast da im griff i schätz da 20% können und 99% glück :twisted::twisted::twisted:

Das wichtigste ist, dass man nicht 100% sondern 119% gibt.;-) So ist man dann manchmal überlegen. Egal ob Glück oder Können.

kaiza1 21.03.2011 22:11

... und womit hat es zu tun, dass man viel Geld hat? EBEN

ähja, hallo an alle im forum. :-D

mandis65 22.03.2011 06:00

Für nächste Saison muss ich mir einen neuen Trainer besorgen, das ist aber nicht so einfach, keiner scheint mir passend.

Spielt in der Liga sonst noch wer mit einen 3er Trainer in dieser Liga ??

Wie viele Absteiger sind nächste Saison in der Liga 3 oder 4, hat wer eine Ahnung davon, ich kenne mich da nie aus.:oops:

moxxx 22.03.2011 09:59

4 Absteiger, wobei ein Computer von oben herabkommt, der fix absteigt, somit steigen 3 Spieler und ein Computer nächste Saison ab. Wird ein harter Kampf, kaufst du dir an 4er Trainer oder an 5er?

mandis65 22.03.2011 12:03

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 768217)
4 Absteiger, wobei ein Computer von oben herabkommt, der fix absteigt, somit steigen 3 Spieler und ein Computer nächste Saison ab. Wird ein harter Kampf, kaufst du dir an 4er Trainer oder an 5er?

Da bin ich mir noch nicht sicher, entweder einen starken 4er od. einen 5er, da wanke ich immer hin und her. Ein 5er ist schon etwas teuer ob der seinen Preis wert ist, ist für mich fraglich, andererseits hat man mit einen 4er fast keine Chance mehr wenn er nicht taktikstark ist.
Bis ich mich entschieden habe sind die wenigen passenden Trainer dann schon wieder weg und ich stehe wieder mir leeren Händen da.

Werden mir mal sehen was es wird ......., es müsste aber bald ein passender auftauchen.

mandis65 31.03.2011 06:49

mein Trainer wäre am Markt, nur mir fehlt das nötige Kleingeld :-(:-(, werde mir überlegen was ich mache, hab ja noch a bisserl Zeit.

moxxx 31.03.2011 07:45

meinst in Wasner???
der gefällt mir aber auch nicht schlecht, aber meiner läuft noch über 2 Saisonen, da muss ich auch noch warten.
Jetzt heißt es eine gute und vorallem junge Mannschaft zu formen, nächstes Jahr die Liga zu halten und dann mit einem neuen Trainer neu anzugreifen.

Du hast auch eine ziemliche junge Mannschaft, wie hoch ist dein Altersschnitt???

mandis65 31.03.2011 08:51

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 773380)
meinst in Wasner???
der gefällt mir aber auch nicht schlecht, aber meiner läuft noch über 2 Saisonen, da muss ich auch noch warten.
Jetzt heißt es eine gute und vorallem junge Mannschaft zu formen, nächstes Jahr die Liga zu halten und dann mit einem neuen Trainer neu anzugreifen.

Du hast auch eine ziemliche junge Mannschaft, wie hoch ist dein Altersschnitt???

genau den meine ich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=172183

Ich habe einen Altersschnitt von 20,3 Jahren, wobei 6 Oldies den so um die 29 - 30 Jahren den Schnitt schon anheben.

2 Oldies werde ich mit ende der Saison verkaufen. Ich werde darf achten, dass der Altersschnitt nächste Saison gleichbleibt bzw. jünger wird.

Heidi01 31.03.2011 09:19

Ja der ist nicht von schlechten Eltern.
Mein Altersschnitt ist da weit drüber mit 23 Jahren. Aber die Routiniers bringen die Stabilität. Also ich würde nicht zu viele verkaufen.

Ich mach es so, dass ich in dem Bereich den ich nicht trainiere, alte routinierte Spieler einsetze, bei denen mir es egal ist, ob sie steigenoder sinken.

mandis65 31.03.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Heidi01 (Beitrag 773420)
Ja der ist nicht von schlechten Eltern.
Mein Altersschnitt ist da weit drüber mit 23 Jahren. Aber die Routiniers bringen die Stabilität. Also ich würde nicht zu viele verkaufen.

Ich mach es so, dass ich in dem Bereich den ich nicht trainiere, alte routinierte Spieler einsetze, bei denen mir es egal ist, ob sie steigenoder sinken.

Ich verkaufe nur die Oldies die quasi "für nichts mehr sind" da ihnen die Skills fehlen, (so um die 10 A-Skill und 29 - 30 Jahre) die guten Oldies (28 - 29 A-Skill und 27 - 29 Jahre das sind 4 Stück die mir übrig bleiben) sind unverkäuflich, die bleiben bis zu Pension bei mir.

Die schlechten Oldies kann ich mit Jungis ersetzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.