![]() |
meeeensch, jetzt hab ich mir mal den spielbericht durchgelesen vom 1:1 letztens und gerade mein neuer 31jähriger, skillschwacher, erfahrungsstarker taktikpusher hats versemmelt.. och nöööö!! :cry::cry:
das war echt mal für an A. aber gut, wenn du aus 7 torchancen nur ein tor machst... |
Zitat:
|
Zitat:
gut dass es das tranfer-archiv gibt :lol: oder irre ich mich da? ;-) und hab erst jetzt bemerkt, fly.. den hast mir weggeschnappt.. omg, der war ein traum! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=154965 schade schade schade .. hoffe du hast glück und er steigt anständig!! |
Zitat:
|
Zitat:
146 skill verb. - 11 ups 8 taktik verb. - 2 ups ;-) |
ich hab mir jetzt einmal ein paar andere 2.ul angeschaut, und unsere liga ist mM nach die stärkste überhaupt - grosses glück ;-)
|
naja, war nie auf einen kurzfristigen erfolg aus und hab mir eine langfristige strategie überlegt - mein persönliches ziel wäre es, wenn ich es nachhaltig in die 2. oberliga (= top 150 mannschaften) schaffen würde... habe momentan zwar einen recht jungen und skillstarken kader, aber dafür fehlt mir eindeutig die erfahrung/taktik bzw ein guter trainer... somit habe ich leider fast keine angriffe und kann nur auf 1-2 konter pro spiel hoffen... für den aufstieg wirds somit wohl nicht reichen...ABER wie gesagt, ich bleibe geduldig und versuche meinen kader stück für stück zu verbessern... mfg
|
Zitat:
.. naja, ein neuer trainer sollte dir reichen um dann anständig durch zu starten ;-) es ist jetzt schon schwer gegen dich, vorallem das tore-schießen :lol: |
warum, verdammt noch einmal funktioniert diese shoutbox immer ausser bei den livespielen, das ist zum verrückt werden :evil:
|
Zitat:
ich bin im chat *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |