![]() |
Zitat:
Hab ganze 2 spieler von der normalen aufstellung drin |
schade nicht mal 4 tore , hatte auch nicht die besten aber auch keine jugis spielen lassen und trotzdem ein 0:2 naja was solls
lg |
Zitat:
ist nur gut für mein torverhältniss!! |
Habts sowas schonmal gesehen?????
Young Guns:
VERTEIDIGUNG - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich MITTELFELD - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich STURM - 5 TORGEFÄHRLICHKEIT - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN - keine TORE - keine TAKTIK - 7 Puma: VERTEIDIGUNG - 4 MITTELFELD - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich STURM - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORGEFÄHRLICHKEIT - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN - keine TORE - keine TAKTIK - 7 Ich frag mich warum meine Verteidiger eine Bewertung bekommen haben wenn sie ja garnicht mitgespielt haben? :) |
wieso hast leicht gar keine bewertungen hast spieler geschont .
lg |
ich hatte sowas mal in hälfte 2 nix alles gar keine bewertung , hab mich auch gewundert .
lg |
Zitat:
Doch sie haben eine Bewertung bekommen - aber nach dieser Statistik und nach den Ereignismeldungen haben sie eigentlich nicht am Spiel teilgenommen. Gratuliere jedenfalls zum Sieg! |
Zitat:
Deshalb kam das zustande!! |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
Ich denke du wirst deiner ohnehin schon tolle Tordifferenz noch um einiges verbessern - mit meiner B-Mannschaft steht auf mein neuer 201 € -Tormann auf dem Feld :) also so gut wie kein hindernis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |