Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

rambo3 04.02.2011 07:19

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 737212)
Soooooo gut sind die TW´s dann a wieder net ;-) Aber bei seiner Abwehr :-?

Der TW alleine wirds nie richten, aber in Kombination mit seiner Abwehr und der defensiven Spielweise, würde ich mal behaupten, er bekommt 0 Tore!

Mor_Lock 04.02.2011 07:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 737208)
@wg Sei mir nicht böse, aber es ist immer wieder lustig zu beobachten wie deine Forumsaktivität mit deinen Spielerverkäufen steigt.... :lol: ;-)

Gsd bin ich einer, der seine Filter hat und selten auf ne Sig. drückt, auch wenn ich selber Transfers in der Sig. habe!

Übrigens, der hyde hat nen neuen TW - somit wirds wohl keinen geben, der ihm momentan ein Tor machen kann!

lg, rambo3

ich glaub auch das es eher an der abwehr liegt;-)

der reini hat sicherlich derzeit einen der besten TW und trotzdem kann ich ihm ein tor machen :mrgreen:

Mor_Lock 04.02.2011 07:22

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 737214)
Der TW alleine wirds nie richten, aber in Kombination mit seiner Abwehr und der defensiven Spielweise, würde ich mal behaupten, er bekommt 0 Tore!

deswegen ist grundsätzlich der hyde der topfavorit, wobei viele unentschieden könnten ihm auch das "knack" brechen.....8-):-P;-)

bmwf1 04.02.2011 07:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 737215)
ich glaub auch das es eher an der abwehr liegt;-)

der reini hat sicherlich derzeit einen der besten TW und trotzdem kann ich ihm ein tor machen :mrgreen:

Weil i a die hinichsten Spieler habe :-(

Bookie 04.02.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 737216)
deswegen ist grundsätzlich der hyde der topfavorit, wobei viele unentschieden könnten ihm auch das "knack" brechen.....8-):-P;-)

Wieso redet ihr eigentlich in unserer Liga über die Eure? :lol: :lol:

Wir haben da genug Probleme, auch wenn wir alle als Luschenliga bezeichnet werden, so denke ich, dass es ein 8-Kampf werden wird, der nervenzerfetzend sein wird ;-)

58DiVaD91 04.02.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 737247)
Wieso redet ihr eigentlich in unserer Liga über die Eure? :lol: :lol:

Wir haben da genug Probleme, auch wenn wir alle als Luschenliga bezeichnet werden, so denke ich, dass es ein 8-Kampf werden wird, der nervenzerfetzend sein wird ;-)

Wir sind halt so unintressant! :cry:

Vor allem wenn die halbe Liga trainermäßig nachrüstet, wirds hier wohl ein harter Kampf werden. Für mich zwar eher net aber sonst :lol:.

Bookie 04.02.2011 09:10

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 737250)
Wir sind halt so unintressant! :cry:

Vor allem wenn die halbe Liga trainermäßig nachrüstet, wirds hier wohl ein harter Kampf werden. Für mich zwar eher net aber sonst :lol:.

Ich kann nur sagen ich bin knapp dran, habe gestern 2 supersponsoren dawischt, einer davon nur 4 Runden. Vielleicht geht sich der noch bis zur 9. runde aus der Trainer....

Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, haben wir 6 4er und 2 3er Trainer.....

Bellou 04.02.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 737247)

..., so denke ich, dass es ein 8-Kampf werden wird, der nervenzerfetzend sein wird ;-)

ich glaub auch, dass ihr die ausgeglichenste liga mit dem geringsten leistungsgefälle habt.

Bookie 04.02.2011 09:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 737273)
ich glaub auch, dass ihr die ausgeglichenste liga mit dem geringsten leistungsgefälle habt.

Ist aber auch logisch. Die Luschen sind das niedrige Volk, das niedrige Volk hat kein Einkommen, damit gibt es keinen Unterschied zwischen arm und reich. Somit sind wir alle gleich ;-)

Nur 4 werden gleicher sein :lol: :lol:

matti90 04.02.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 737252)
Ich kann nur sagen ich bin knapp dran, habe gestern 2 supersponsoren dawischt, einer davon nur 4 Runden. Vielleicht geht sich der noch bis zur 9. runde aus der Trainer....

Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, haben wir 6 4er und 2 3er Trainer.....

Also bei mir wird sich in dieser Saison deffinitiv kein 5er ausgehen.
Aber in der nächsten Saisonpause werd ich ein par Spieler verkaufen und dann muss es gehen.
Du planst den Kauf eines 5ers oder 4ers? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.