![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148468 ;-) |
Zitat:
|
serwus jungs!!
hab eine mächtige liga erwischt, wird nicht leicht... rechne mit platz 4-5... werde eure liga weiter mitverfolgen, schaut spannend aus... am samstag spiel ich im finale des LL Lachgummi cups :-D unglaublich, dass ichs so weit geschafft hab.... und beim LoL Cup bin ich auch dabei mit bigbob in einem topf =))) da werd ich ziemlich sicher untergehn :D wünsch euch (vor allem waschbärli und znoff) viel erfolg!! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
er war wirklich teuer aber ich hätt auch 2,95 Mio in kauf gnommen - was mich stört sind der hype um den transfer und dass ich im Ranking mit dem transfer an der spitze glandet bin - mir liegt das rampenlicht ned so :cry: Zitat:
als favorit würde ich mich trotzdem nicht sehn, meine jungs sind noch a bissi zu grün (schnitt 19; erf. 1,6) lg kempes1 |
Zitat:
|
@Kempes1:
Hast du noch nie an ein Wappen für deinen Account gedacht? |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Hello austro hab schon gesehn dass du beim Cup im Finale stehst Gratulation!
Ob du den Aufstieg schaffst bei dir in der Liga wirst ja eh sehen! Ich glaub an dich. So nun zu dem goali also der Preis ist schon heftig.. Wenn ich denke dass auch solche Goalis um 2,1 Mille verkauft wurden. Ja aber die Preise steigen und stiegen immer höher. Da wird es echt schwer dem ein Tor zu machen... Glaube nicht dass einer meiner Stürme das schaffen wird aber wir werden ja sehen. Znoff wird das schon packen ;-) Ja um meine Fitness in der Mannschaft mach ich mir absolut keine sorgen. Aber jugis wird echt schwer da zu trainieren bei dem Aufgebot. Also wirklich einsetzbar sind meine jugis mit 12 askills nicht wirklich. Aber ja ich werde trotzdem versuchen immer 2 jugis abwechselnd spielen zu lassen. Mit dem Aufstieg rechne ich so und so nicht. Freu mich aber schon auf mitte der Saison wenn ich dann mein trainig umstelle und hoffentlich das umstzen kann was ich möchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |