![]() |
Zitat:
jetzt fehlen nur noch 3 Punkte, bin aber sehr skeptisch lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ausverkauft bin ich nicht, aber das wird schon! |
Zitat:
|
Zitat:
die saison fangt ja schon amal gut an.... ^^ wenigstens amal eine lige in der was los is... viel spass (glück wünsch ich euch keins, des brauch alles ich :-D) |
Zitat:
Die ersten 3 Punkte hab ich mal eingefahren, war aber nicht leicht, und wenn der rrpanther nicht die rote bekommen hätte, wer weiß...:-( Haha, ich bin ein Idiot, hab grad gemerkt, dass ich die Rote bekommen hab:lol: |
Zitat:
Das erwartete Unentschieden, spät aber doch noch den Ausgleich geschossen. |
Zitat:
shakehands zum (unterm Strich gerechten) Remis. Genau das Ergebnis, das ich im Vorfeld auch getippt hätte - 1:1. Zum Schluß habe ich fast schon ein bisserl mit der kleinen Sensation spekuliert, aber wie schon geschrieben, am Ende geht das 1:1 in Ordnung und entspricht auch ganz gut dem Spielverlauf. Wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, so wird das ja wirklich noch eine heiße Saison werden. Der Großteil der Teams liegt recht eng beinander. Ciao, Woka |
Zitat:
Soda! Hab mir noch schnell einen "vernünftigen" Stürmer zugelegt, weil meinen beiden ein bißchen die Durchschlagskraft fehlt. Das wird mich in der Skillwertung weiter nach oben spülen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif Taktikmässig werd ich mir aber bald was überlegen müssen, mit ein bißchen Taktik reisst keinen Blumentopf mehr. |
freu mich über den geglückten saisonstart und erhoffte 3 punkte.
nach kurzer durchsicht aller spielberichte wirds aber verdammt schwer die liga zu halten... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |