![]() |
also irgendwie haut des bei mir ned so hin wie i des gerne hätte.
letztes spiel um 19:42 vasas gegen kemeten runde 1. schütze nach rechts -> geht links am tor vorbei torwart nach rechts -> torwart bleibt stehen runde 2. schütze nach rechts -> geht rechts torwart mitte -> torwart geht nach rechts runde 3. schütze nach rechts -> geht rechts torwart nach rechts-> torwart bleibt stehen 4 mal hat er nicht das gemacht was ich möchte?! oder stimmt die simulation nicht mit den einstellungen zusammen?! lg didi |
kann ich bestätigen. habs grad selbst genauer beobachtet. Weils mir auch aufgefallen ist.
Denke bei mir gabs solche Probs auch wie bei diz83 |
bei mir auch, wollte das aber noch nicht posten, hab daher auf zufällig umgestellt, kann ich nix nachverfolgen ^^
|
lustiges Spielchen. :up:
|
Könnte man das nicht auch bei Elfmeterschießen in Friedlies benützen. Das wär extrem super! :-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
okay. lt. mehreren Meldungen ist es wirklich so, dass die Spieler (und der Torwart) tun was sie wollen. Also nicht immer dorthin hupfen/schießen wohin man auswählt.
Kann man sich das anschauen? |
So hier wurde getestet.
Angeblich von benlevent alles auf links gestellt (ich vertrau ihm mal) und ich ebenso. ABER es wird nicht so gemacht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...piel&spiel=864 |
Gut es wurde fast nicht so gemacht. War nur ganz am anfang nicht so.
|
sollte jetzt passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |