![]() |
Frage:
Einer meiner Spieler geht auf die Insel, hab jedoch am Tag der Umstellung (02.02.) ein Friendly - ist der dann noch dabei? mfg |
Zitat:
|
wann werden die awards verliehen?
|
Zitat:
|
Gute Frage.
Liebe Admins, es gibt Fragen, die jede Saison wieder auftauchen. Ich schlage vor, Ihr erweitert Euren Standardtext zum Saisonübergang um ein paar Informationen: * Wann wird welche Art von Prämie ausgezahlt? * Wann wird die Motivation der Spieler auf 10 gesetzt? * Wann findet der Saisonwechsel in der Jugendabteilung statt? * Wann werden die Awards verliehen? Fällt noch jemanden eine Infomationslücke zum Saisonübergang auf? |
Zitat:
Motivation wird immer bei der Saisonumstellung auf 10 gesetzt, Awards immer auch bei der Saisonumstellung vergeben. Saisonwechsel bei den Jugis natürlich auch bei der Saisonumstellung am Mittwoch nachmittag. Aber für Neulinge sollten solche Sachen vielleicht im Text auftauchen. |
Zitat:
passend dazu hab ich noch ne Frage: Wird die Fitness nicht auch mit der Umstellung auf 10 gestellt? |
Zitat:
Soweit ich weiß: Nein! |
Kann und möchte bezüglich solcher Fragen diese Wiki- Seite empfehlen, welche natürlich auch gerne mit nützlichen Informationen erweitert werden kann.
|
Laufzeitverkürzung bei Sponsorenverträgen!
Zitat:
lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |