Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Bestes Online Browsergame (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49169)

Jokeraw 09.02.2011 19:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 742153)
das sollte dann aber von den admins ingame auch kommuniziert werden, weil nur die forumsbelegschaft nicht wirklich was ändern wird.

da sollte irgendwo ein perma-link eingerichtet werden, dass die "normalen" user auch aufmerksam gemacht werden.

Ganz genau meine Rede. Daher ja damals auch der Thread von mir. Ich habe extra alle Abstimmseiten rausgesucht.
Und gepostet.
Man muss halt nur als Admin die Seite überall eintragen. Vernünftig und gscheit. Mit Screenshots.
Und dann kann man prima abstimmen.
Wenn dann noch im Spiel drin, die Buttons direkt verlinkt sind, wäre dies klasse.
Wenn dies im Forum auch ist, wäre dies auch klasse.
Ansonsten mach ichs halt im Thread. besser als nichts.
ABER DBDT gehört dort registriert. Ich habe im anderen Thread ja schon die Beschreibung gemacht.
Insofern soviel Arbeit ist das nicht. Nur das muss von offizieller Seite gemacht werden.

luka 10.02.2011 16:03

DBDT hat eine Stimme mehr. gruss

bananajo 10.02.2011 16:19

Ich fidne auch man sollte die Button wenigstens ins Spiel einbinden. Bei mehreren Onlinegames bekommt man sogar was für´s anklicken;-)

pauleta 21.02.2011 11:07

Der Vote-Button ist endlich ingame installiert!

Jetzt sollte es noch schneller gehen!:-D

henkman 21.02.2011 11:15

Jau und ich habe auch schon gevotet.

Mane17 21.02.2011 11:18

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 750677)
Der Vote-Button ist endlich ingame installiert!

Jetzt sollte es noch schneller gehen!:-D

Ja ich habe es gestern in die Anregungen und Beschwerden geschrieben ;-)

FunnyAstronaut 21.02.2011 11:35

Kann schon gar nimmer zählen wie oft des scho vorgeschlagen wurde.
Is auch zeit geworden daß da mal was auf die Seite kommt.
Hoffe mal, es bleibt nicht bei dem einen Button.

TC sollte bei soviel Seiten wie möglich angemeldet werden und der Votebutton auf der TC-Seite evtl. rotieren, damit alles mal gevotet wird und die Seite net mit Buttons überschwemmt wird.

Ach ja: VOTEN VOTEN VOTEN

PS: Habs auf der Facebook-Seite auch scho massig gepostet, da ja dort sonst nix passiert ;-) (Wink mit dem imaginären Zaunpfahl)

offspring91 21.02.2011 11:49

Yeah. Der button ist da. Ich bin schon neugierig wieviele heute am Spieltag voten werden. Ob die Top15 geknackt werden? hmm
Gestern um 18uhr schaffte DBDT den Sprung auf die 1.Seite, ohne Button und via Shoutboxwerbung.
DBDTdev war online und heute sieht man schon den Button. Das ging aber schnell! :-D

PeterS. 21.02.2011 13:19

Wenn man in der Bestenliste auf "Du bist der Teamchef " klickt, kann man da dann noch die Screenshots von dem Spiel irgendwie reinmachen ?
So wie bei den anderen Spielen auch;-)

pompinio 21.02.2011 13:37

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 750699)
PS: Habs auf der Facebook-Seite auch scho massig gepostet, da ja dort sonst nix passiert ;-) (Wink mit dem imaginären Zaunpfahl)

Ich glaub das wird sich in Kürze ändern ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.