![]() |
bislang hat sich unser Team noch nichts überlegt, ich denke wir sind uns alle einig, dass eine andere Lösung erwünscht ist, als irgendwas auf die schnelle tippen zu müssen ...
|
Zitat:
@MisterBongo Wir tippen einfach nicht ;-) |
passt, danke :)
|
Habe dem DbdtDev euren Vorschlag, welcher auch meine vollste Unterstützung hat, übermittelt und jetzt heißt´s zuwarten, wie seine Entscheidung ausfällt. Bis dahin überlassen wir das Stechen den Gelsen ;-)
LG MS |
Zitat:
|
:drum: Mit Freude darf ich die Entscheidung von DbdtDev, beiden erstplatzierten Teams die Spielerumbenennungen zuzusprechen, bekannt geben :-D
Somit stehen die Sieger des WSÖ Frühjahr 2011 - Tippspieles und die Gewinner je einer Umbenennung fest: Im Einzelbewerb: MisterBongo (1.) und Aschyl (2.) Im Teambewerb (ex aequo): Wiener Mafia - Anti_Violett, Jokeraw, jwb3006, MisterBongo sowie Blunzn - Bookie, cgoerg, gunupi, Jedi68. Nochmals Gratulation an die Gewinner :thumb: Vorweg gleich eine kleine Info zur Wertung bei den hinkünftigen WSÖ-Tippspielen: Es wird in Zukunft bei einem Punktegleichstand kein Stechen mehr geben, sondern es wird sowohl im Einzel- als auch im Teambewerb der Durchschnitt der Rundenplatzierungen errechnet und der bessere sprich kleinere Wert gewinnt. Gerechnet wird bis zur ausschlaggebenden Kommazahl ;-) LG MS |
Tolle Lösung Danke :hail: :up: :up:
|
Sehr gut, thx! :hail:
|
Ich bin ja nur froh, dass Du bei "meinem" und ich bei "Deinem" Tippspiel gewonnen haben :lol:
Nächste Saison machen wir´s umgekehrt o.k.? :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |