Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ 2010/2011 Frühjahr - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49040)

MisterBongo 06.06.2011 22:23

bislang hat sich unser Team noch nichts überlegt, ich denke wir sind uns alle einig, dass eine andere Lösung erwünscht ist, als irgendwas auf die schnelle tippen zu müssen ...

Bookie 07.06.2011 08:15

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 817789)
bislang hat sich unser Team noch nichts überlegt, ich denke wir sind uns alle einig, dass eine andere Lösung erwünscht ist, als irgendwas auf die schnelle tippen zu müssen ...

Bei uns hat bis jetzt auch nur einer einen Tipp abgegeben.

@MisterBongo

Wir tippen einfach nicht ;-)

MisterBongo 07.06.2011 10:16

passt, danke :)

M.Sindelar 07.06.2011 13:03

Habe dem DbdtDev euren Vorschlag, welcher auch meine vollste Unterstützung hat, übermittelt und jetzt heißt´s zuwarten, wie seine Entscheidung ausfällt. Bis dahin überlassen wir das Stechen den Gelsen ;-)

LG MS

Bookie 07.06.2011 13:04

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 818033)
Habe dem DbdtDev euren Vorschlag, welcher auch meine vollste Unterstützung hat, übermittelt und jetzt heißt´s zuwarten, wie seine Entscheidung ausfällt. Bis dahin überlassen wir das Stechen den Gelsen ;-)

LG MS

Den Gelsen? Wieso der Gunupi? :lol: :lol:

M.Sindelar 08.06.2011 09:12

:drum: Mit Freude darf ich die Entscheidung von DbdtDev, beiden erstplatzierten Teams die Spielerumbenennungen zuzusprechen, bekannt geben :-D

Somit stehen die Sieger des WSÖ Frühjahr 2011 - Tippspieles und die Gewinner je einer Umbenennung fest:

Im Einzelbewerb: MisterBongo (1.) und Aschyl (2.)

Im Teambewerb (ex aequo): Wiener Mafia - Anti_Violett, Jokeraw, jwb3006, MisterBongo sowie Blunzn - Bookie, cgoerg, gunupi, Jedi68.

Nochmals Gratulation an die Gewinner :thumb:

Vorweg gleich eine kleine Info zur Wertung bei den hinkünftigen WSÖ-Tippspielen: Es wird in Zukunft bei einem Punktegleichstand kein Stechen mehr geben, sondern es wird sowohl im Einzel- als auch im Teambewerb der Durchschnitt der Rundenplatzierungen errechnet und der bessere sprich kleinere Wert gewinnt. Gerechnet wird bis zur ausschlaggebenden Kommazahl ;-)

LG MS

Bookie 08.06.2011 10:19

Tolle Lösung Danke :hail: :up: :up:

Anti_Violett 08.06.2011 10:30

Sehr gut, thx! :hail:

Bookie 08.06.2011 10:40

Ich bin ja nur froh, dass Du bei "meinem" und ich bei "Deinem" Tippspiel gewonnen haben :lol:

Nächste Saison machen wir´s umgekehrt o.k.? :lol:

Anti_Violett 08.06.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 818564)
Ich bin ja nur froh, dass Du bei "meinem" und ich bei "Deinem" Tippspiel gewonnen haben :lol:

Nächste Saison machen wir´s umgekehrt o.k.? :lol:

Tippspiel-Mafia! :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.