![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin absolut dagegen da es meiner Meinung schon spielerische Vorteile geben kann bei Spielerumbenennungen!
Es gibt genug sehr bekannte Teamchefs die mit Hilfe einer Spielerumbenennung ihren Spieler auf ihren Teamnamen bezogene Namen geben und dadurch (ziemlich sicher) Vorteile am TM haben!!!! Könnte mir aber vorstellen das es eine "Lightversion" von Spielerumbenennungen geben kann und zwar ähnlich wie bei den PA -> 50-100 credits und der Spieler heißt eine Saison lang "Mister XY". Sollte man den Spieler aber verkaufen, dann verfällt die Umbenennung. Hat den Vorteil das ich Spieler in meinem Kader umbenennen kann und wenn er mir nicht mehr gefällt muss ich ihn nicht verlängern ;) Spielerischen Vorteil würde es auch nciht mehr geben. |
die einfachste und beste lösung -> es bleibt alles so wies is!
|
Die Spielerumbenennung soll etwas besonderes sein u. daher MUSS man sich diese verdienen.
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde sie für maximal 300 pro Spieler mindestens einmal die Saison anbieten.
Zumindest eine Art Gewinnspiel für Nichttipper bei der Umbenennungen in ähnlicher Intensität vergeben werden wie eben bei den Tippern wär angebracht. |
Zitat:
|
Ich finde, daß es egal ist ob man sich die Spielerumbenennungen "verdient" in Form von zeitaufwändigen Tätigkeiten oder ob man dafür bezahlt.
Zeit = Geld ---> somit ist´s ja eigentlich egal ob ich zahle oder sie "verdiene" Bleib aber dabei - maximal EINE käufliche Änderung und die verfällt beim Verkauf... (ob auf Wunsch des Käufers oder nicht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |