![]() |
Kamot...Nach 2 Auslosungen ohne Chancen, hab ich jetzt mal ne ausgeglichenere Gruppe gezogen bekommen.
Wird ne spannende Sache:twisted::twisted: |
Zitat:
Lg Mäk |
ich hab eine schwere gruppe,ich werde schon zu 98% letzter
ps. einladung schon geschickt |
ui da hab ich ja ne ganz schwere Gruppe erhalten:sad010:
hoffe mal auf ein paar punkte |
Ich schieb morgen dem Mäk mal die Favoritenrolle zu, auch wenn er meint, sich erst als dritter Aufstiegskandidat zu sehen. ;-)
Leider hab ich keinen neuen Trainer bis zum morgigen Spiel ergattern können (kein passender am Markt..) - somit ist warten angesagt. :-( Vielleicht kann ich morgen dennoch noch etwas rausholen, ein Unentschieden wäre schon Gold wert. lg David |
11Kings - Penker Granitbrecher 7:0
1. Runde suverän, aber jetzt kommen erst die 2 starken Gegner in meiner Gruppe |
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
Mich und meinen 2er Trainer werden auch die Deutschen schlagen können 8-) mit einen 5er Trainer Aber in den nächsten 3 Wochen wird ein 5er Trainer fällig damit sieht es für mich dann besser aus .... 8-) :shock: |
Gruppentabellen
http://s7.directupload.net/images/110106/5rw56hvo.jpg Spielplan 1. Runde am 5.1.2011 TSV Neumarkt(neu) vs Bohemians Dublin 0:6 Tormanufaktur vs Fc Powderfanatics 0:3 - kein Spiel stattgefunden! FC Langzeitstudenten vs jamaicaBoys 0:0 Californication CF vs SC Kemeten 0:3 FC Anorthosis Famagusta vs FC Mihu 1:0 Red Hot Chilli Peppers vs Mäk's Team 0:0 Penker Granitbrecher vs 11Kings 0:7 real madrid blanco vs Stafford Rangers F.C. 2:0 |
Zitat:
Ja, danke, war kein besonders gutes Spiel. Ich hab halt hinten mit 5 Verteidigern angefangen (trainiere nur defensiv), und hatte Glück, dass du keine Chance reingemacht hast. Denke immernoch, dass du die besten Chancen von unserer Gruppe auf den Aufstieg hast. @Jakob, Ich hoffe, du lässt dir damit Zeit, bis nach unserem Spiel! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |