Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48793)

novman84 27.12.2010 13:15

Kamot...Nach 2 Auslosungen ohne Chancen, hab ich jetzt mal ne ausgeglichenere Gruppe gezogen bekommen.

Wird ne spannende Sache:twisted::twisted:

MKnelangen 28.12.2010 04:54

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 713261)
Na bumm.. :shock: Mit Mäk's Team hab ich ja nen ordentlichen Brocken in die Gruppe bekommen, gegen den auch gleich das Eröffnungsspiel steigt. :-D

Ziel ist aber dennoch der Aufstieg. ;-) Bis zum ersten Spiel sollte auch schon ein neuer Trainer verpflichtet worden sein. ;-)

Ständig werd ich überschätzt... Hmmm, sehe mich eigentlich eher als Außenseiter in der Gruppe. Famagusta steht nicht umsonst im Finale der 3ten Auflage und deine Truppe sollte auch stärker sein als meine, erst Recht mit neuem Trainer. Sehe mich derzeit lediglich als drittstärkstes Team in der Gruppe, vor Mihu. Aber naja, die Hoffnung auf ne Überraschung lebt... Wird aber extrem schwer für meine Truppe, dennoch werd ich versuchen die deutsche Ehre aufrechtzuerhalten:-P

Lg Mäk

Michi 1410 28.12.2010 10:04

ich hab eine schwere gruppe,ich werde schon zu 98% letzter
ps. einladung schon geschickt

EL_Nino 28.12.2010 20:19

ui da hab ich ja ne ganz schwere Gruppe erhalten:sad010:
hoffe mal auf ein paar punkte

david123 04.01.2011 18:42

Ich schieb morgen dem Mäk mal die Favoritenrolle zu, auch wenn er meint, sich erst als dritter Aufstiegskandidat zu sehen. ;-)

Leider hab ich keinen neuen Trainer bis zum morgigen Spiel ergattern können (kein passender am Markt..) - somit ist warten angesagt. :-( Vielleicht kann ich morgen dennoch noch etwas rausholen, ein Unentschieden wäre schon Gold wert.

lg
David

novman84 05.01.2011 17:41

11Kings - Penker Granitbrecher 7:0

1. Runde suverän, aber jetzt kommen erst die 2 starken Gegner in meiner Gruppe

MKnelangen 05.01.2011 18:43

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 717024)
Ich schieb morgen dem Mäk mal die Favoritenrolle zu, auch wenn er meint, sich erst als dritter Aufstiegskandidat zu sehen. ;-)

Leider hab ich keinen neuen Trainer bis zum morgigen Spiel ergattern können (kein passender am Markt..) - somit ist warten angesagt. :-( Vielleicht kann ich morgen dennoch noch etwas rausholen, ein Unentschieden wäre schon Gold wert.

lg
David

Glückwunsch zu dem Unentschieden. War zwar sicherlich etwas glücklich da mein bester Stürmer keine meiner 4 Chancen hatte und 2 davon auch noch auf eigentliche Verteidiger fielen, aber mit neuem Trainer auf deiner Seite hätt das eh anders ausgesehen. Naja, nu muss ich mich in den anderen beiden Spielen qualifizieren. Wird sicher spannend in unserer Gruppe;-)

lg Mäk

jakob 06.01.2011 08:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 713700)
Sehe mich derzeit lediglich als drittstärkstes Team in der Gruppe, vor Mihu. Aber naja, die Hoffnung auf ne Überraschung lebt... Wird aber extrem schwer für meine Truppe, dennoch werd ich versuchen die deutsche Ehre aufrechtzuerhalten:-P

Lg Mäk

:shock:

Mich und meinen 2er Trainer werden auch die Deutschen schlagen können 8-) mit einen 5er Trainer
Aber in den nächsten 3 Wochen wird ein 5er Trainer fällig damit sieht es für mich dann besser aus .... 8-)

:shock:

R u b y 06.01.2011 08:54

Gruppentabellen

http://s7.directupload.net/images/110106/5rw56hvo.jpg

Spielplan

1. Runde am 5.1.2011

TSV Neumarkt(neu) vs Bohemians Dublin 0:6
Tormanufaktur vs Fc Powderfanatics 0:3 - kein Spiel stattgefunden!

FC Langzeitstudenten vs jamaicaBoys 0:0
Californication CF vs SC Kemeten 0:3

FC Anorthosis Famagusta vs FC Mihu 1:0
Red Hot Chilli Peppers vs Mäk's Team 0:0

Penker Granitbrecher vs 11Kings 0:7
real madrid blanco vs Stafford Rangers F.C. 2:0

david123 06.01.2011 11:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 717684)
Glückwunsch zu dem Unentschieden. War zwar sicherlich etwas glücklich da mein bester Stürmer keine meiner 4 Chancen hatte und 2 davon auch noch auf eigentliche Verteidiger fielen, aber mit neuem Trainer auf deiner Seite hätt das eh anders ausgesehen. Naja, nu muss ich mich in den anderen beiden Spielen qualifizieren. Wird sicher spannend in unserer Gruppe;-)

lg Mäk

Ja, danke, war kein besonders gutes Spiel. Ich hab halt hinten mit 5 Verteidigern angefangen (trainiere nur defensiv), und hatte Glück, dass du keine Chance reingemacht hast. Denke immernoch, dass du die besten Chancen von unserer Gruppe auf den Aufstieg hast.

@Jakob,
Ich hoffe, du lässt dir damit Zeit, bis nach unserem Spiel! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.