![]() |
Zitat:
aber ich kann mir durchaus vorstellen, das auf Grund der guten Trainer, der vielen billigen Jugis und des recht einfach zu durchschauenden Trainings durchaus eine menge dieser spieler unterwegs sind. nichts desto trotz ist es ein sehr guter spieler und wenn das angebot so groß wäre, wäre so ein preis nicht zu stande gekommen :-? |
Zitat:
dem kann ich nur beipflichten. der preis entsteht ja schlussendlich aus angebot und nachfrage - und so wie auch OMS im überteuerten thread seine 400k gerechtfertigt hat, kann man dies auch hier tun. der spieler passt (wie auch schon vom käufer bestätigt) wunderbar ins system und dementsprechend ist der preis auch nicht weiter verwunderlich. |
mMn zu teuer, aber so bin ich wenigstens in dieser liste vertreten:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=132689 |
5.1.11 liste akt. :-D
|
|
Zitat:
trotzdem mein beileid für den niedrigen erlös, hätte ebenfalls mehr erwartet :-? |
Zitat:
hab deswegen sogar extra einen Thread ins Leben gerufen, dass man seine Auktionsbeschreibungen irgendwie editieren oder zumindest kommentieren kann.... |
Zitat:
die preise sind wirklich noch recht niedrig, irgendwann, wenn a guter goalie net mehr reicht, werden die leut schon draufkommen dass sie verteidiger auch brauchen ;-)! |
Zitat:
also grad allein deswegen muss es einem ja ins auge springen :lol: möge dieser Umstand in bälde kommen ;-) @gallus: kein Vorwurf an dich, das passiert den besten TCs :oops: :mrgreen: |
Es gibt eh schon austrainierte Verteidiger - der klaus2005 hat glaub ich 19jährige austrainierte. Das heißt, Spieler wie der Kutzner werden weiterhin massiv an Wert verlieren, daher ist es gut, dass ich ihn jetzt schon verkauft habe...leider sind halt alle 3 Transfers nicht optimal verlaufen, das schmerzt schon, aber auch wenn nicht alles nach Plan verlauft, sollte ich nächste Saison mit austrainiertem Goalie und 5er Trainer durchstarten können ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |