Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Rekordtransfers-Die teuersten Stürmer bei DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48693)

Mr.Tzwain 16.01.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 724930)
Ich denke auch, dass die derzeitige Struktur völlig ausreicht - übrigens ein :up: an Mr.Tzwain, dass du dir so viel antust! :-D

Wenn man mich fragt ein "teuerste Feldspieler"-Thread hätte es auch schon getan, aber so ist es natürlich ebenfalls super ;)

:hail: :not_worthy:

martin900 17.01.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 725006)
Wenn man mich fragt ein "teuerste Feldspieler"-Thread hätte es auch schon getan, aber so ist es natürlich ebenfalls super ;)

:hail: :not_worthy:

Ich finde es Richtig gut! aber wer hätte das gedacht das eigentlich nur die Torhüter Solche Preise erziehlen!! in der kurzen zeit (bug hin oder her) ist doch ein wahnsinn wie diese Spieler gestiegen sind!!

Mr.Tzwain 17.01.2011 18:53

liste aktual.

mind.hrhr 17.01.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 724741)
also ich hab jetzt momentan genug zu tun im forum... als allrounder würde ich aber spieler bezeichnen, die nicht eindeutig eingeordnet werden können...in allen bereichen was können, aber in keinem eben spitzenwerte haben.

ich färbe sie dann ein, wenn b-skills >1/2 der a-skills haben ;-)

aber wenn du genügend zeit hast... :-D

könnte ich schon machen :)

problem ist nur, dass ich nicht regelmäßig den kompletten TM im Blick habe. aber generell würd ich dich da gerne unterstützen :)

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 724930)
Ich denke auch, dass die derzeitige Struktur völlig ausreicht - übrigens ein :up: an Mr.Tzwain, dass du dir so viel antust! :-D

eigtl könnte man da ja eine menge arbeit wegnehmen, wenn die admins das einfach programmieren.

ewige bestenliste mit paar verlinkungen kann keine große hürde sein ;)

Mr.Tzwain 19.01.2011 15:12

es gibt jetzt eine "mini" statistik ;-)

Stardude 19.01.2011 15:32

Super Sache und großes Lob :):cheer2::respect:

hek 19.01.2011 15:43

Schöne Idee mit der Statistik. Eine interessante Frage wäre, ob die taktische Ausrichtung Einfluss auf den Preis hat, also Durchschnittswerte der "normalen" und offensiven Stürmer.

Mr.Tzwain 19.01.2011 16:07

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 726826)
Schöne Idee mit der Statistik. Eine interessante Frage wäre, ob die taktische Ausrichtung Einfluss auf den Preis hat, also Durchschnittswerte der "normalen" und offensiven Stürmer.

das bleibt wohl offen, weil es zu viele faktoren gibt, die man nicht zuweisen kann, z.b. auswirkung von kondi, b-skills, gesamt-skills, etc. auf den preis...

enton 19.01.2011 16:17

Zitat:

Zitat von martin900 (Beitrag 721330)
bin gespannt ob mein Stürmer am Markt den ersten Platz knackt?!?!?!?:lol::cheer2: ALEX FRANZ

Bei den derzeitigen Preisen kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! ;-)

Mr.Tzwain 19.01.2011 16:23

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 726895)
Bei den derzeitigen Preisen kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! ;-)

:lol: schau in die liste, nr. 8

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.