![]() |
Zitat:
daher enthalte ich mich auch (ich weiß, dass du's nicht explizit auf mich bezogen hast) meiner stimme. abschaffen = gerechtigkeit für alle bleiben lassen = vorteil für die aktiven forum user |
Ich hab jetzt nur den Eingangspost gelesen und kann mir durchaus denken um welche(n) User es geht. Ich bin eindeutig auch dafür! Ich finde es einfach lächerlich, dass da nichts getan wird!
|
bin für ein Verbot der Sigwerbung. Auktionsbeschreibung mit Zeichenbegrenzung is mMn ok.
|
Ich bin für eine Beschrenkung der Auktionsbeschreibungen, sagen wir auf 30-50 Zeichen!! Was soll den da schon Großartiges reingeschrieben werden?? Einen witzigen Spruch oder so kann man schon mal einbauen aber das ganze ANPREISEN geht mir teilweise echt auf die Nerven!
Gegen Sig-Werbung hab ich nicht so viel, aber auch dieses müsste man einfach einschrenken!! Warum soll man sein "Produkt" nicht auch bewerben dürfen? Das ist was ganz normales! Also JA zu beidem - ABER definitiv mit Beschrenkungen! |
habe nur für das werbeverbot in der Signatur gestimmt (ohne die Signatur komplett abschaffen zu wollen ;-))
der Auktionstext ist mir völlig blunzn, da schreib ich gern mal nen ironischen und mithin meist völlig nutzlosen Kommentar rein (hab aber auch schon stricherl angeführt) wer sich auf die auktionsbeschreibung verlässt, ist mMn eh schon verlassen ;-) |
Zitat:
aber noobies wissen das halt manchmal nicht. |
Zitat:
Ist ja ein Unterschied, ob ich einen Spieler kaufe der 3-4 Trainings braucht bis er wieder steigt, oder nur eines. Sie Signaturwerbung ist auch Ok, wen sie stört, kann sie ja (in den Einstellungen) ausblenden ! Fazit: beides soll bleiben |
Zitat:
Wenn man die eingrenzt oder ganz verbietet entgeht man solche Sachen schon mal! Infos kann man auf mit dem jeweiligen Teamchef per PN austauschen!! |
Wie schon viele hier geschrieben haben bin ich auch für eine max. Zeichen Regelung. Stricherlstand rein schreiben und AUS.
Lg |
Zitat:
Das heißt, sollte einem ein Spieler mit linker Beschreibung unterkommen, Meldebutton drücken, Erklärung schreiben und die Admins verwarnen den betroffenen User - sehe da kein Problem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |