Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Tormanntraining NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48310)

Wyatt_Earp 30.11.2010 16:23

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 700331)
Naja dafür habt Ihr viele Saisonen zuvor kräftig mehr Steigerungen gehabt.Finde das passt schon so.:lol:

Beschwer mi eh net, host eh recht :lol:

Wyatt :bandit:

xDemon 30.11.2010 16:26

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 700331)
Naja dafür habt Ihr viele Saisonen zuvor kräftig mehr Steigerungen gehabt.Finde das passt schon so.:lol:

ich mach TW-Training gerade mal Seit mitte letzter Saison :-P

ich find eh auch es war zu gut vorher, aber nun überleg ich halt es ganz zu lassen weil die Taktikminderungen schon ins Gewicht fallen bei mir

Wyatt_Earp 30.11.2010 17:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 700338)

ich find eh auch es war zu gut vorher, aber nun überleg ich halt es ganz zu lassen weil die Taktikminderungen schon ins Gewicht fallen bei mir

I hob in der 4. Saison damit begonnen und seither 210 Skill-Ups erzielt (und des mit an 2er Trainer ;-))

Bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Jetzt los ma des langsam ausklingen und sogn: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :wave::yo:

Wyatt :bandit:

chris1976 30.11.2010 17:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 700338)

Naja mitte letzter Saison war ja schon klar das es bald vorbei ist.Hast zu spät angefangen damit.Pech für Dich.Aber das Training wird so bleiben.:lol:

xDemon 30.11.2010 17:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 700394)
Naja mitte letzter Saison war ja schon klar das es bald vorbei ist.Hast zu spät angefangen damit.Pech für Dich.Aber das Training wird so bleiben.:lol:

bin auch noch nicht so lang dabei ;-)

werd schon was andres finden womit man geld verdienen kann :-)

Pearl86 30.11.2010 17:53

Habe nie und werde nie ein Torwarttraining machen. Kann man sich in den höheren Klassen mMn nicht leisten, im Sinne von dass alle anderen Spieler zu kurz kommen. Hätte man vl gleich am Beginn machen müssen, da habe ich es leider verabsäumt. Naja, all jenen die TW Training machen viel Glück, immerhin will ich mir irgendwann einen Buffon kaufen =)

Bellou 04.12.2010 19:36

Bin auch gespannt, ob sich noch genug finden, weiterzumachen ;-) Spannende Entwicklung ...

babam123 05.12.2010 12:44

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 697689)
warum kann man nicht einfach - so wie beim alten teamchef - ein allgemeines training machen? hätte dabei gleich viele steigerungen wie zb bei einem passen-training nur eben, dass die steigerungen quer über alle skills einschließlich den TW-skills verteilt sind...

weis ich ach nicht, aber hoffentlich kommt es bald
:)

offspring91 08.12.2010 14:50

Wie rentabel ist das TW Training? Ich kann im Spiel keinen TW wechseln also mehrer TWs trainieren erscheint mir daher verlorene Zeit.. oder?

breyel 08.12.2010 14:55

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 704725)
Wie rentabel ist das TW Training? Ich kann im Spiel keinen TW wechseln also mehrer TWs trainieren erscheint mir daher verlorene Zeit.. oder?

Ein TW muss nicht gespielt haben, um im training zu steigen!
du kannst bis zu 7 TWs im Team haben und trainieren ... also und rentabel scheint das TW training alle mal zu sein bei den Preisen, brauchst ja nur unter den TOP10 Transfers schauen wieviele TWs da sind ... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.