![]() |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
ich find eh auch es war zu gut vorher, aber nun überleg ich halt es ganz zu lassen weil die Taktikminderungen schon ins Gewicht fallen bei mir |
Zitat:
Bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Jetzt los ma des langsam ausklingen und sogn: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :wave::yo: Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
werd schon was andres finden womit man geld verdienen kann :-) |
Habe nie und werde nie ein Torwarttraining machen. Kann man sich in den höheren Klassen mMn nicht leisten, im Sinne von dass alle anderen Spieler zu kurz kommen. Hätte man vl gleich am Beginn machen müssen, da habe ich es leider verabsäumt. Naja, all jenen die TW Training machen viel Glück, immerhin will ich mir irgendwann einen Buffon kaufen =)
|
Bin auch gespannt, ob sich noch genug finden, weiterzumachen ;-) Spannende Entwicklung ...
|
Zitat:
:) |
Wie rentabel ist das TW Training? Ich kann im Spiel keinen TW wechseln also mehrer TWs trainieren erscheint mir daher verlorene Zeit.. oder?
|
Zitat:
du kannst bis zu 7 TWs im Team haben und trainieren ... also und rentabel scheint das TW training alle mal zu sein bei den Preisen, brauchst ja nur unter den TOP10 Transfers schauen wieviele TWs da sind ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |