![]() |
Oje, da fällt mir auch auf, dass ich gegen dich noch ran muss! Ich werd zwar nicht die beste, aber die erfahrenste und fitteste Mannschaft am Platz stehn haben, mehr kann ich dann auch nicht mehr tun!
Mal schaun, mit einem Unentschieden wär ich sehr happy, aber ich erinnere mich mit Schaudern zurück an unsere Spiele letzte Saison, ich denk, meine Taktiken sind Futter für deine :-? |
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und hoffe natürlich das ich heute noch ein DBDT-Geschenk gegen SC Stoff erhalte. Das wird heute wohl ein Skills gegen Taktik spiel; ich hoffe die Skills reichen ;-)
LG & frohes Fest! Gregor |
...wünsch allen ein schönes weihnachtsfest 8-)
|
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Fest heut Abend!
Poml von dir wünsch ich mir den Herbstmeistertitel, geht das ;) Lg Stef |
Wünsche auch alle Frohe Weihnachten!
@ Stef: Ich schenke gerne, aber wenns irgendwie geht, will ich den Herbstmeister selber! Du kannst aber gern den Vize haben ;) |
Das heute ist aber so spannend, da muss ich doch live zuschauen und hoffen :)
:/ Ich krieg ja ganz schön die Bude eingerannt - die 0 steht aber noch... |
hmm... Damit hab ich mein Ziel wohl klar verfehlt! Nix ists mit dem Meistertitel. Muss mir mal den Spielbericht anschaun - weiß noch nicht, was schuld war. Bist du wirklich so stark, Stef?
|
Zitat:
WAAAAAAHHHHHH Das gibs nicht, ich war mir so sicher dass ich die aufstellung gemacht hab! F...!!:twisted::twisted::twisted: Ok, das soll nicht selbstherrlich klingen, aber ich hätt dich schlagen müssen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber : Mein Stürmer stand im Tor (sieht man anhand der Torschützenliste) Mein anderer Stürmer war im Mittelfeld, meine Ersatzstürmer spielten von Beginn an, die sind auch noch unfit, ich hab nur mit 10 (!) Mann gespielt...Nur in der Verteidigung hatte ich die besten am Feld. Ahja und natürlich von 4 Taktiken 2 Fremdtaktiken, die aber anscheinend nicht schlecht sind, keine Ahnung wieso, die Spieler haben darin keine Werte... So ein Käse, ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass ich Aufstellung gemacht hab!! Wenn du nur eine Torchance gehabt hättest, hätt mein Stürmergoalie blöd geschaut ;-) eigentlich hab ich verdammtes Glück gehabt! mal schaun, immerhin, aber eigentlich 2 weinende und ein lachendes auge :-? Lg Stef |
Zitat:
@Stef: borgst Du mir das nächste mal deinen Stürmer ? der kann sich nicht schlechter im Tor machen, als mein Goalie ;-). Laut Spielbericht hatte ich Torabwehr = 0 !!!!!! :crazy: das hatte ich noch nie, ich glaub der war grad pinkeln, oder sowas. Damit kann ich die Saison endgültig abschreiben und mich schon auf die Vorbereitung der nächsten konzentrieren ... (d.h. aber nicht das ich jetzt absichtlich verliere, schließlich geht es auch noch um sponsor-prämien ...) lg Gregor |
Zitat:
Ich mein auch, dass da was oberfaul ist, nocheinmal muss ich betonen, dass ich mir sicher bin, die Aufstellung gemacht zu haben. Und jetzt wo dus sagst, mir ist das gestern in der Eile nichmal aufgefallen, aber WTF??? Der Laub spielt draußen mit und sollt mein Tormann sein, und wie kam echt der 7er zu Stande? Die Admins sind im Urlaub und ich will sie eigentlich nicht stören, aber ich denke, dass sich hier ein Bug versteckt hat. Wie komm ich zu dieser Taktikbewertung wenn ich mit Fremdtaks spiele und wenn ich mit den besten, erfahrensten Spielern spiele und meine Taktiken, dann ist der Wert schlechter?? Das kanns ja wohl nicht sein! Immerhin hab ich nicht verloren... Gregor ich denke, dass da auch für dich noch alles drin ist, drei lächerliche Punkte bist du hinterm 2ten, ausruhen braucht sich da vorne niemand. Werd ma e gleich sehn, ob ich den Abstand zu dir vergrößern kann oder ob mich die Realität einholt ;) Lg Stef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |