![]() |
nawollte nur wissen#:-)
spielst mit da besten aufstellung'? lg |
Zitat:
letzte saison hab ich nur einmal mit der besten gespielt8-) |
dachte ich mir, ich hab letzte saison nie mit der besten gespielt^^ xD
heute wirds bei mir auch intressant:-) und montag gehts dann los, bin darauf schon sehr gespannt! und n guter stümer mit def taks sollte auch bald mal am tm erscheinen sonst is es bissal blöd "ohne" stürmer...:bounce: lg |
Zitat:
|
ja dass schon, nur wenn kein passender am TM is hilft mir des ganze geld nix!:cry:
spiel ich die ersten partien alle 0:0...is ja auch egal:-/ aber da stürmer is bei mir jetzt ne wichtige investition die gut überlegt sein soll, und sonst wenn kein guter kommt verkauf ich noch den einen oder andern und hol ma den nächsten austrainierten goali^^ xD aja du hast ja keinen den ich dir abkaufen könnte oder?^^ lg |
Zitat:
|
Zitat:
schade :-( momentan is genau einer am tm der mir daugen würde von den skills und taks, aber der hat wieder keine kondi...und des will ich ned, der braucht schon mindestens 6kondi...aber dann muss er schon skill und taktikmäßig sehr gut passen, stelle mir einen eher mit8-9 kondi vor...damit er im 3 viertel a noch netzt.. lg |
Zitat:
den werd ich vielleicht bald auf den tm schmeißen! was meinst ist der wert?? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...876fc887b088af |
Zitat:
lg |
hab den link jetzt hinzugefügt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |