![]() |
Ganz schön eng um den 2. Platz herum :-D
Wird wohl sehr spannend werden! |
freut mich dass du heute gewonnen hast superauti, hab mir damit platz 2 geholt... :lol:
aber es sind alle wieder dicht aufgerückt. :-? lg deadman3 |
Naja aus 11 Torchancen nur 3 Tore gemacht, keine Ahnung was mit meinen Stürmern los war aber normalerweise hätte das Spiel 8 oder 9 zu 0 ausgehen müssen :-?
lg |
mir hats trotzdem gut getan ;-)
|
Ok, weil heute Weihnachten ist darf mir jeder eine Wunschliste schreiben gegen welchen Gegner ich gewinnen soll 8-)
:starwars: :koenig: Übrigens, wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :) lg SuperAuti |
ich brauch nicht auf deine liste. ich werde versuchen dich auch so zu schlagen... ;-)
hast du schon das geschenk der admins gesehen...:lol: und wünsche euch auch frohe weihnachten lG Deadman3 |
Nimm dir nicht zu viel vor :-P
Auf meiner Einkaufsliste sind bereits ein paar Spieler durchgestrichen und in den nächsten Tagen wird hoffentlich noch einer durchgestrichen ;-) lg |
auch ich wünsch euch schöne feiertage!
deadman3, verschonen werd ich dich am montag trotzdem nicht ;) |
wie versprochen hab ich vor unserem spiel keine jugis verschachert... aber danach wirds am tm wimmeln... :lol:( zumindest hoff ich dass was gscheites draus wird)
lG Deadman3 |
Zeig her mal deine Bengel :-D
Vl. kauf ich dir einen ab und beim nächsten Spiel schießt er dir die Hütte voll 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |