![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute!
Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen Hier könnt ihr eure Spieler posten --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 In eurer Liga befindet sich auch der Teamchef :lol: |
Zitat:
4er reicht schon, damit kann man gut tranieren und im Spiel bringt er auch einiges! |
Zitat:
|
Hallo,
könnte mir jemand erklären, warum keiner meiner Spieler in der Elf des Tages steht? Ich dachte, die Bewertung wäre der entscheidende Nominierungsgrund. Danke und Grüße, marienjung |
Zitat:
da spielen wohl noch andere faktoren eine rolle :shock::shock: |
Da spielen eben auch andere Faktoren eine Rolle, weiß aber nicht genau welche. Wenn nur die Noten zählen würden gäbe es wahrscheinlich zuviele Spieler die in die Elf des Tages reinkommen müssten.
EDIT: Für den Stürmer hast ja ordentlich Kohle bekommen! |
Zitat:
jup :-D:-D:-D platz 7 der teuersten stürmer :-D:-D:-D das heißt neuer trainer vor dem nächsten spieltag ;-) |
Hi Pomme,
wieder nur 1:0 aber letztlich verdient Herbstmeister - Glückwunsch und weiter so. Ich für meinen Teil baue weiter ganz tapfer mein Team um, d.h. eh´ich Dich mal wieder in der gleichen Liga sehe, mußt Du Dich noch etwas gedulden 8-) bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |