![]() |
Zitat:
nachdem ich ja ursprünglich garnicht mit dem aufstieg gerechnet habe, würde ich mich letztendlich doch ärgern nicht aufzusteigen .. wenn ich jetzt nicht aufsteige, werd ich mindestens noch eine saison in der liga festhängen. denn der umbruch samt trainerkauf lässt sich nicht verhindern ... bin mal gespannt ... lg |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
hey ....
@bildstein GRATULATION .... hast du dir mit der phänomenalen rückrunde absolut verdient. ich bin zwar von anfang an nicht davon ausgegangen im aufstiegskampf ein wörtchen mitzureden ... weil ich ja gleich vor saisonbeginn 2 riesen mittelfeldstützen verkauft habe. aber nach einer starken hinrunde und zwischenzeitlich sogar 7 punkte vorsprung habe ich klarerweise einen gesunden ehrgeiz entwickelt ... in jedem fall hat man nun vor allem in der rückrunde (unter anderem wegen den vielen auswärtsspielen gegen starke teams) gesehen das meine jungs noch nicht reif sind ... wobei wir auch eine sehr starke liga hatten. jetzt werd ich noch 2-3 stützen verkaufen und mit einem neuen trainer in die neue saison starten ... immerhin wird ein deutscher teamspieler der in meinen reihen ist verkauft .. aja und weißt du wie das mit der fanliste geht?? würd dich gern für eine reihe von freundschaftsspielen einladen ... oder du mich ;) ... sind sicher gute testpartner @weistracht.... SCHANDE ÜBER DICH *G* ... nein spaß. jeder will punkten. und so hast du mich in der nächsten saison wieder .. ich gratulier dir jetzt schon zum meistertitel, sofern nicht noch stärkere aufsteigen, denn ich werde zu saisonbeginn wegen den verkauf von 2-3 stützen noch nicht ganz herr meiner kräfte sein ... und anscheinend bist du ja jetzt schon etwas stärker als ich ... nichtsdestotrotz .. ich werde wieder kommen.. in der rückrunde kriegst du nix geschenkt ... auf eine tolle neue saison ... und ich hoffe für uns die teams die auf- bzw. absteigen sind nicht allzustark .. lg |
Danke für die Glückwünsche. Es war knapp. Ich hab bis fast zum Schluss gedacht du würdest das 1:0 schiessen. Ja, jetzt ist es nicht dazu gekommen und ich steige dafür auf.
Als ich aber so durch die 2. Unterliga gezappt bin um zu sehen, wer noch alles aufsteigt, ist mir die Freude doch einwenig vergangen. Es könnte also gut sein, dass ich nächste Saison wieder absteige. :( Ich muss unbedingt die Taktikbewertung verbessern um wirklich bestehen zu können. Was für einen Trainer willst du dir denn Kaufen? 3er oder 4er? Das mit den Freundschaftsspielen ist eine gute Idee. Ich bin momentan noch in einem Friendly-Cup aber ich werde dich dann irgendwann anfang nächste Saison einladen. Was meinst du genau mit der Fanliste? Wie man ein Fan wird? Edit: Achja, ganz vergessen: Ein HOCH auf Weistrach. :smile: :smile: |
klubhaus,fanliste ... suche ... bist schon dabei ;) ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |