![]() |
Zitat:
|
ich brauch ja nur einen Punkt zum Aufstieg :D und das nächste Spiel sollte ich gewinnen...
|
Zitat:
lg tutti8-) |
Zitat:
brav, brav was du in deiner liga spielst.. wir sind beide anscheinend auf dem weg nach oben 8-)8-) vielleicht kommen wir ja in die gleiche 3.ul kommende saison - das wär mal ein hit!! wie schauts aus mit an friendly wiedermal?! lg mindi |
Zitat:
ich hatte enormes glück die letzte partie hab gegen den direkten konkurenten ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt und bin fixaufsteiger da ich die letzte partie gegen ein computertram spiele also wenn wir in die gleich liga kämen das wäre eine feine sache wennst mal zeit für ein friendly hast lad mich ein hab eh nie ein friendly ;-);-);-) lg tutti |
Zitat:
Mal sehen - Sturm ist nicht unschlagbar, auch auswärts nicht und heute geh ich mal davon aus, daß ich gewinn... Den PC-Gegner wirst sicher mit 10+ wegschießen, also hast du von der Tordifferenz auf jeden Fall einen Vorteil ;) Na vielleicht sieht man sich in der höheren Liga wieder :) PS: Widersprechen = ohne ie :P |
Zitat:
nein im ernst 1 hättest du dir den meister verdient hast den besten kader gehabt in unserer liga alles andere wäre ja wirklich ah kleine überraschung wenns ich noch schaffen würde wäre nett wenn wir uns in einer höheren liga wieder treffen können ja ab und zu mal auch ein friendly spielen wennst lust hast also in diesem sinne wünsch ich dir alles gute viel erfolg 8-)8-)8-) lg tutti |
naja ich sag mal so - irgendwann sehen wir uns sicher in einer höheren Liga - spätestens in der Bundesliga :shock: - da können wir dann nicht mehr aneinander vorbei ;)
Also SA hab ich eigentlich fast immer Zeit für ein Friendly - nur Mittwoch Cup... Spiele SA immer wenn ich nix hab gegen einen Kollegen, also wenn du Lust hast einfach für einem Samstag einladen... Naja kadermäßig befinde ich mich im Plan - den besten Kader habe ich sicher nicht in der Liga. Aber das kann man so eh nie sagen - kommt drauf an wie man spielt und plant... Na dann alles Gute weiterhin und mal sehen wer die Prämien einstreift - ich könnt´s derzeit gut brauchen... :lol: |
von mir aus könnte das spiel schon aus sein *:lol::lol::lol:*
|
also das mit dem samstag friendlys würde mir taugen kannst mich ja auch ab und zu mal einladen wennst drann denkst oder du keinen hast zum spielen ;-);-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |