Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/77, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48134)

tutti 20.01.2011 16:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 727718)
na wehe :D

Na für den Aufstieg wird´s reichen ;)

Nächstes Spiel gewinnen und dann paßt´s schon.

vergiss ned du spielst is letzte gegen sturm ;-);-);-)

NIDO_81 21.01.2011 12:16

ich brauch ja nur einen Punkt zum Aufstieg :D und das nächste Spiel sollte ich gewinnen...

tutti 21.01.2011 15:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 728272)
ich brauch ja nur einen Punkt zum Aufstieg :D und das nächste Spiel sollte ich gewinnen...

also das wir 2 jetzt fix oben sind da wiedersprech ich dir ja nicht aber ich denk du darfst da keinen umfaller leisten weil dann werd ich noch meister ;-);-) so hab ich das gemeint

lg tutti8-)

mind.hrhr 21.01.2011 19:46

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 728421)
also das wir 2 jetzt fix oben sind da wiedersprech ich dir ja nicht aber ich denk du darfst da keinen umfaller leisten weil dann werd ich noch meister ;-);-) so hab ich das gemeint

lg tutti8-)

sers tutti!!!

brav, brav was du in deiner liga spielst.. wir sind beide anscheinend auf dem weg nach oben 8-)8-) vielleicht kommen wir ja in die gleiche 3.ul kommende saison - das wär mal ein hit!!

wie schauts aus mit an friendly wiedermal?!

lg mindi

tutti 22.01.2011 12:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 728517)
sers tutti!!!

brav, brav was du in deiner liga spielst.. wir sind beide anscheinend auf dem weg nach oben 8-)8-) vielleicht kommen wir ja in die gleiche 3.ul kommende saison - das wär mal ein hit!!

wie schauts aus mit an friendly wiedermal?!

lg mindi

grüss dich luki *wie gehts*??
ich hatte enormes glück die letzte partie hab gegen den direkten konkurenten ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt und bin fixaufsteiger da ich die letzte partie gegen ein computertram spiele
also wenn wir in die gleich liga kämen das wäre eine feine sache
wennst mal zeit für ein friendly hast lad mich ein hab eh nie ein friendly ;-);-);-)

lg tutti

NIDO_81 24.01.2011 16:10

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 728421)

lg tutti8-)

Na wenn du Meister wirst, dann hoff ich du hast wenigstens gscheite Verträge :D

Mal sehen - Sturm ist nicht unschlagbar, auch auswärts nicht und heute geh ich mal davon aus, daß ich gewinn...

Den PC-Gegner wirst sicher mit 10+ wegschießen, also hast du von der Tordifferenz auf jeden Fall einen Vorteil ;)

Na vielleicht sieht man sich in der höheren Liga wieder :)

PS: Widersprechen = ohne ie :P

tutti 24.01.2011 17:29

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 729482)
Na wenn du Meister wirst, dann hoff ich du hast wenigstens gscheite Verträge :D

Mal sehen - Sturm ist nicht unschlagbar, auch auswärts nicht und heute geh ich mal davon aus, daß ich gewinn...

Den PC-Gegner wirst sicher mit 10+ wegschießen, also hast du von der Tordifferenz auf jeden Fall einen Vorteil ;)

Na vielleicht sieht man sich in der höheren Liga wieder :)

PS: Widersprechen = ohne ie :P

muss heute noch an vertrag abschliessen nur weiss ich noch ned welchen *:-D*
nein im ernst 1 hättest du dir den meister verdient hast den besten kader gehabt in unserer liga alles andere wäre ja wirklich ah kleine überraschung wenns ich noch schaffen würde
wäre nett wenn wir uns in einer höheren liga wieder treffen
können ja ab und zu mal auch ein friendly spielen wennst lust hast
also in diesem sinne wünsch ich dir alles gute viel erfolg 8-)8-)8-)

lg tutti

NIDO_81 25.01.2011 10:19

naja ich sag mal so - irgendwann sehen wir uns sicher in einer höheren Liga - spätestens in der Bundesliga :shock: - da können wir dann nicht mehr aneinander vorbei ;)

Also SA hab ich eigentlich fast immer Zeit für ein Friendly - nur Mittwoch Cup... Spiele SA immer wenn ich nix hab gegen einen Kollegen, also wenn du Lust hast einfach für einem Samstag einladen...

Naja kadermäßig befinde ich mich im Plan - den besten Kader habe ich sicher nicht in der Liga. Aber das kann man so eh nie sagen - kommt drauf an wie man spielt und plant...

Na dann alles Gute weiterhin und mal sehen wer die Prämien einstreift - ich könnt´s derzeit gut brauchen... :lol:

tutti 27.01.2011 16:13

von mir aus könnte das spiel schon aus sein *:lol::lol::lol:*

tutti 27.01.2011 16:22

also das mit dem samstag friendlys würde mir taugen kannst mich ja auch ab und zu mal einladen wennst drann denkst oder du keinen hast zum spielen ;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.