![]() |
Zitat:
lol als ob ich ne chance gegen dich hätte |
Zitat:
nicht so bescheiden.....;-) |
Zitat:
Merce:-D A Unendschieden zwischen euch beiden wär auch schon nicht schlecht;-) mfg Will |
Sauber Will! 8-) Wie ich es vermutet habe...am Ende stehst du ganz oben :-)
cu in Liga 1 ;-) |
Zitat:
Aber noch kommen paar harte Spiele8-) mfg |
EILMELDUNG :
Krise bei der Borussia , nach drei Unentschieden steht Trainer Schlicht vor der Entlassung ......... Da scheint sich in den letztzen Tagen einiges getan zu haben , der ein oder andere hat sich merklich verstärkt . Bin mir nicht sicher ob ein 3er Trainer jetzt Sinn macht oder ob ich die Saison wiederhole und früh einen 4er Trainer verpflichte , habe nur noch 8 Trainings Zeit .? @ Eurofighter , war bis jetzt ein spannender Kampf , 3 Punkte können noch knapp werden . BORUSSENSTURM |
Zitat:
Schaut wohl so aus...ihr macht es ja nochmal richtig spannend 8-) |
Hallo Bruder,
sieht ja doch noch aus, als könnten sich die Übergewichtigen noch retten. Viel Glück weiterhin. Gruss Detwood |
90:00: Der Schiedsrichter erlöst uns! Hellas 06 Übergewicht gewinnt das freundschaftliche Kräftemessen gegen Gustorf United mit Mühe und Not 1:0. Auch wenn die heutige Darbietung beider Teams mit Sicherheit kein Augenschmaus war, den Trainern wurde zumindest klar aufgezeigt, woran sie noch zu arbeiten haben. In diesem Sinne, ich wünsche Ihnen was!
Ja, gibt ein hin und her in dieser Liga...Abstiegskampf kann auch Spass machen. gegen die einbeinigen Vögel wird es nochmal schwer, anscheinend wollen Die auch nicht absteigen. Dein Aufstieg und Meisterschaft ist ja wohl sicher. Glückwunsch und willkommen in Oberliga 1 |
@will
Gratuliere dir schon mal zur Meisterschaft! :dergroesste: @BORUSSENSTURM Sieht so aus als wär beim Bärwurz der Trainer in Rente gegangen :lol: rechne somit mit dir als 2ten Aufsteiger! Viel Glück morgen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |