![]() |
Zitat:
|
schon fast alles entschieden.... grats riccir
im abstiegskampf kann sich ja noch was tun! doch was für mich noch wichtig wird: kann cat das 1. gegentor bekommen?? und werd ich meinen kasten sauber halten?? ich sag dir gleich dass ich meine beste truppe aufs feld schicken werde. |
Zitat:
Werde dafür nur mit einer B-Elf auflaufen :mrgreen: Hab mir sicherheitshalber noch Verstärkung für die Defensive geholt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=140268 Mal schauen, aber mit Heimvorteil erwarte ich doch, dass Du nicht mehr als 1-2 Chancen bekommst und dann sollte mein Tormann da sein. btw: wenn ich mir anschaue, dass Du diese Saison bereits Top 10 warst und ich heute trotz 3 schwachen eingesetzten Spielern immer noch Rang 18 habe und nächste Runde auch die beste Elf aufstelle könnten sich sogar für beide von uns Top 10 Platzierungen ausgehen 8-) |
Zitat:
naja 2 jugis hatte ich auch immer am bord. aber beim letzten spiel jetzt spielt wirklich mal alles was ich zu bieten habe. es wird schwer werden deine abwehr zu durchbrechen, die wird echt felsenfest abriegeln. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit der Saison sehr zufrieden. Ohne Gegentor, unbesiegt, spielerisch verstärkt. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Aufstieg trotz 36 Punkten nicht gelang. Aber der folgt in 1-2 Saisonen. @schilcherTom: hast schon auf unser Ranking heute geschaut? Damit können wir wohl zurecht behaupten, die stärkste Liga bei TC zu sein! |
Zitat:
bin 55 spiele ohne niederlage (hab einmal 1 gegentor bekommen- ärgerlich) ich glaub über die stärke der liga kann man nicht schimpfen! echt stark. und zum Spiel: leider hat es wieder nicht geklappt mit dem tor. torabwehr 10 ist stark. und eine chance war zu wenig. ich hoffe wir sehen uns bald wieder in einer liga. :-D |
Viel Glück den zu starken Aufsteigern für die Zukunft!
Wir kämpfen in den niedrigeren Gefilden weiter! |
Zitat:
|
Es freut mich, dass ich trotz übermächtiger Konkurrenz(gottseidank hat cate einen blinden einfüssigen als Stürmer :-D:-D:-D) den Aufstieg schaffte. Ich denke schon, dass wir uns wieder mal überm Weg laufen werden, dann hoffentlich hab ich dann eine einigermassen konkurrenzfähige Mannschaft, um auch Beton verteilen zu können 8-)
bis dann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |