Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48093)

Michael76 18.01.2011 18:26

Von mir ebenfalls Gratulation zum Meistertitel! Ich hab bei einem Trainer zugeschlagen und darf auch einen 2er auf meiner Gehaltsliste begrüßen. Manndeckung 7 und Vorsichtiger Spielaufbau 5, bleibt für 5 Saisonen. Das Ganze für 250k, also halbwegs erschwinglich.

Mal schauen, wie stark sich der auswirken wird...

terminator85 18.01.2011 18:28

Hallo,

@barca72: Das Problem hatte ich am Ende der letzten Saison auch, als ich auf den 4er Trainer umstieg, wobei ich in den letzten 4 Spielen die schwersten Gegner hatte. Bei den 2 letzten Spiele konnte mir der neue Trainer taktisch schon helfen, aber davor wars knapp (hab u.a gegen einen 5er Trainer gespielt). Mir hat damals der gute TW geholfen, dass ich siegen konnte.

@loskronos: Mit der Siegesserie ist es so eine Sache. Hab relativ schwache ST und die Fitness lässt bei dem einen oder anderen Schlüsselspieler auch schon zu wünschen übrig. => Unentschieden gehen sich ziemlich leicht aus, aber zum Siegen (vorallem auswärts) braucht man doch eine überragendere Mannschaft.

Wenn man gegen guten Trainer und TW spielt, werden bald die ST zu schwach sein!

mfg Termi

terminator85 18.01.2011 18:36

DANKE für eure Gratulationen!

@Michael: Taktisch bring der dir sicher viel (von den beiden Topwerten hat mein 4er nur insg. um 1 Stricherl mehr) und die Investition ist im vgl. zum Spielerkauf sehr klein.
=> auch das Training wird besser => rentiert sich locker auf 6 Saisonen, wenn er überhaupt so lange bleibt

Michael76 18.01.2011 18:43

Das Training wird nicht so viel besser werden bei meinen alten Kriegern, aber zumindest erwarte ich mir im Spiel einige Vorteile.

loskronos 18.01.2011 19:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 726369)

@loskronos: Mit der Siegesserie ist es so eine Sache. Hab relativ schwache ST und die Fitness lässt bei dem einen oder anderen Schlüsselspieler auch schon zu wünschen übrig. => Unentschieden gehen sich ziemlich leicht aus, aber zum Siegen (vorallem auswärts) braucht man doch eine überragendere Mannschaft.

solangst ein X ermauerst in der letzten runde... ;)
ansonsten hätt ich den aufstieg eh nicht verdient...

terminator85 23.01.2011 15:40

Hallo,

@loskronos: Versuche, so wie schon fast die ganze Saison, ohne zu viel Kraft liegen zu lassen, zu gewinnen und junge Talente ins Spiel einzubauen! Bisher hat es ja funtioniert. lol

@Michael: Die 2er und 3er Trainer sind locker leistbar für jeden bzw. bringen viel mehr als Spieler, die man sich um das Geld leisten könnte und in was sollte man sonst sein Geld investieren; abgesehen von Jugend natürlich, die sich mit gutem Trainer so richtig bezahlt macht.

mfg Termi

terminator85 24.01.2011 13:11

@loskronos: Hast noch die Chance aus eigener Kraft aufzusteigen. Musst nur das direkte Duell gewinnen und anschließend den PC-Gegner besiegen und du bist 2ter. Brauchst dich also gar nicht auf mich verlassen! Bin erst entscheidend, wenn ihr unentschieden spielt! Dann hättest aber, dass Glück, dass meine Besten ausgeruht sind und zum Einsatz kommen werden.

barca72 24.01.2011 15:19

Hallo,

@loskronos: glaube jetzt auch nicht unbedingt, dass es wirklich noch auf das letzte Spiel ankommen wird - aber schau'n wir einmal, was der Tag noch so bringt ;-)

lg

barca72 24.01.2011 16:47

Hallo,

@loskronos: gratuliere, hast dir verdient den 2. Platz geholt!

lg

loskronos 25.01.2011 12:34

hi jungs!!

mein sieg gestern war zwar knapp, aber verdient, wie ich meine. mein stadion war auch wieder mal ausverkauft (erst zum 2. mal diese saison), ich hab einen spieler um fast 370.000 verkauft (womit ich nicht wirklich gerechnet hätte), mit dem aufstieg schaut's sehr sehr gut aus... :-D:-D:-D

danke für die gratulation! ich muss zugeben, der aufstieg hatte für mich diese saison einen großen stellenwert, und jetzt hab ich ihn wohl zu 99,99% geschafft...
(selbst bei einem X gegen den PC müsste barca mit mind. 6:0 gegen terminator gewinnen) ;-)

danke jetzt schon für die bis zuletzt sehr spannende saison!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.