![]() |
Zitat:
der tipp schaut ganz gut aus, ist aber wirklich schwer zu sagen vor dem ersten spiel! ich freu mich heute auch über 3.400 zuschauer die 53k netto bringen :-) das heißt ausbauen! |
welchen trainer hat der resebebe?
|
ich glaub ein freund von mir hat mir den resebebschen mal gezeigt, werd ihn heute abend mal fragen...
jedenfalls ist sein trainer so gut dass er... schau dir eifnach die taktikrangliste von der letzten runde an :) |
Da hat sich ja wirklich ne nette Liga gefunden. Gut, dass ich mich rechtzeitig verabschiedet habe. :lol:
wünsch auch einen schönen Saisonauftakt und werde dem FC Wieden auch den ein oder anderen Daumen drücken. ;-) |
ein dank an die solos für die spendablen daumen :)
ich werde mich natürlich revanchieren :) nochmals zum niveau unserer liga http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994 insgesamt 7 5ertrainer in 16. 1.ULs that hurts villeicht schaffen wirs ja ab und an als erwähnung in teamchefonlinemagazin beim leander heißt er glaube ich... kennt wer dessen einschätzung zur lage der nation der höchsten menschlichen spielklasse? |
Zitat:
|
aso na dann ist ja wieder alles offen im aufsteigskampf :fencing:
na spas, aber dachte er hat nen 5er weiß wer obs sonst noch 4er gibt in der liga? |
|
3100 zuschauer 55k
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |