![]() |
Stahl Linz hat wirklich eine starke Mannschaft,....
Stimmt, beim Zwergencup bist wirklich super unterwegs.... Ich hatte überhaupt keine Chance im oberen Play-Off, da sind wirklich sehr starke Mannschaften dabei, werd aber beim nächsten Cup wieder angreifen..... :-D Wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr und vor allem viel Erfolg.... |
Hallo Leute,
Bei euch läufts ja mittlerweile wieder richtig gut. Bei mir wirds jetzt schön langsam auch wieder richtig ernst,..... @Steets: Wahnsinn, wie du dich wieder gefangen hast, und das ohne Spielerkäufe, wennst so weiter machst könnte es wirklich noch mit dem Aufstieg klappen, vorausgesetzt ich schlag die Linzer .... |
Zitat:
Weiss gar nicht sicher, ob ich Aufsteigen moechte, naechste Saison wuerde es dann eh sicher klappen. Ich gratuliere dir schon mal zum Meister, da kann nix mehr schief gehen. |
Es sei denn, du gewinnst gegen mich, was ja nicht ganz unrealistisch wäre.....
Ich glaub schon dass es besser ist möglichst schnell aufzusteigen, jetzt ist es noch einfacher, außerdem bekommst du mehr Stadionbesucher und bessere Sponsoren. Fix ist bei mir auch noch nichts, wenn ich gegen die Top 3 alle Spiele verliere, dann wirds nochmal richtig eng für mich..... |
Zitat:
Ich bin mir eben nicht sicher, ob das mit dem Aufsteigen so toll wäre. Wenn ich dann viel verliere kann es sein, das ich in der Fanbasis trotzdem stark verliere. Naja, das Ziel ist sowieso möglichst gut abzuschneiden. Wenn es möglich ist, dann werde ich mit Freuden aufsteigen. |
Hallo,
was das Aufsteigen angeht, kann ich nur sagen, dass die Meisterprämien nicht zu verachten sind. => Es ist mM meist besser entweder Meister zu werden oder noch ein Jahr zu warten als als Zweiter aufzusteigen, wenn man weiß, dass man es nächste Saison sicher schafft. => Man ist zB gesicherter 3., hat auch eine gute Fanbasis und kann sich Jugis oder ähnliches für die nächste Saison optimal fördern. ZB bei mir war es so: Bin immer als 2. oder schlechter aufgestiegen, hab dann mal eine Saison gewartet und voll trainiert und die Jungen rangelassen => seit dem immer Meister geworden. @Steets: Hättest das Zeug zum Serienmeister (müsstest dir nur mal einige Spieler behalten) @Goasi: Du hast sehr schnell reagiert und das Optimale aus deiner Mannschaft herausgeholt. Hattest aber Glück, dass nicht wieder jemand starker nachgekommen ist und Steets nicht auf Ernst macht. PS: Bin schon gespannt, wie das Friendly ausgeht. mfg Termi |
Hallo Leute,
@Termi: Zuerst einmal grats zum souveränen Sieg. Hatte überhaupt keine Chance. Hast du noch immer einen 3er Trainer, oder war der auch schon besser? Meine Jungen sind jedenfalls noch nicht soweit, um dir gefährlich zu werden. Ich bin auch grad dabei, dass ich 3-4 Junge in die Mannschaft einbaue, und dieser Vorgang, dauert eben noch ein paar Saisonen, damit diese vollständig integriert sind. Du bist meiner Meinung nach in dieser Hinsicht mindestens 3 Saisonen vor mir. Sicher war diese Saison auch ein bisschen Glück dabei, aber dass gehört auch dazu (außerdem hätte ich zumindest 2 von den Aufsteigern viel stärker eingeschätzt). Und dass Steets nicht auf ernst macht, kann ich sowieso nicht beeinflussen. Ich nehme mal an, dass er sich die jetztige Mannschaft einmal behalten wird, und er nächste Saison mit ziemlich Sicherheit Meister wird. Würdest du mir raten aufzusteigen?? Glaubst kann ich mich auch in der nächsten Liga halten? Ich glaube auch, dass ich in kurzer Zeit so ziemlich das optimum aus meiner Mannschaft herausgeholt habe. Recht viel mehr ist momentan nicht drinnen, aber spätestens in 1,5 Saison werd ich den nächsten Schritt mit einem neuen Trainer machen..... @Steets: Beim letzten Transfer hast a bisl a Pech gehabt, da wäre mehr Cash drinnen gewesen..... Wahnsinn, dass du dir solche Spieler nicht behältst, der wäre bei mir mit Abstand der beste Stürmer.... Maxp hat sich auch wieder stabilisiert, er dürfte auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. mfg Goasi |
Zitat:
Zitat:
Na Termi, wie wärs mal, wenn wir einen tanz wagen, hätte jeden Samstagtermin frei. @team: Hmm, ja es sieht gut aus, ich habe meine Pläne für nächste Saison noch nicht festgemacht. Vielleicht behalte ich es, vielleicht auch nicht. Die Stürmer haben aber auf jeden Fall Potential, hab ja auch die 3 besten des Jahrgangs. @Verkauf: Ja, eine Spur unter den Erwartungen der Preis, aber nicht soo schlecht. Das wäre dein bester Stürmer?? Hab noch 5 17Jährige die um einiges besser sind, sollt ich dir mal einen verkaufen. Ca. 1 Mille musst du hinlegen :lol: Alles Gute für die nächste Runde. |
Hallo,
@Goasi: Ich hatte nie einen 3er Trainer. Zuerst war ich unter den ersten 20, die sich einen 2er oder mehr gekauft haben und dann hab ich mir in der letzten Saison (für die letzten 2 Spiele) einen 4er geholt. Den hab ich immer noch, wobei ich ihn wahrscheinlich noch 3 Saisonen behalten werde. Zum Friendly: Dachte mir schon, dass du keine Chance haben wirst, weil ich zufällig sehr ausgeruht war und ich meine Besten spielen hab lassen. Hab mir im vgl. zur Vorsaison ja 2 neue ST gekauft, die zwar nicht mehr Skills haben, aber taktisch zum Trainer besser passen und vorallem hab ich mir einen guten und einen sehr guten VT am Markt besorgt. @Steets: Hab schon die Einladung angenommen! mfg Termi PS: Damit ihr bescheid wisst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e97eb139715a43 |
@Termi: O.k gegen einen 4er darf ich schon mal klar verlieren.... Bin schon gespannt wie du gegen Steets spielst. Spielt ihr diesen Sa?
Noch was zählt bei einem Friendly auch die Fitness? Ich dachte immer das hier keine Rücksicht auf Fitness gemacht wird. Dein Verteidiger ist echt ein Wahnsinn. Von solchen Spielern kann ich bis jetzt noch Träumen.... Aber vielleicht werd ich Steets den nächsten Jugistürmer abkaufen, :-D => mir fehlen nur mehr 900.000€, aber vielleicht gibt er mir ja einen kleinen Rabatt ;-) @Steets: Hab mir grad den Teamvergleich angeschaut. Du hast hauptsächlich Stürmer im Kader oder? In Verteidiung um Mittelfeld bin ich doch etwas stärker als du, zumindest lt. Statistik. Bin schon schon sehr auf unsere nächste Partie gespannt, ich fürchte das könnte die erste Niederlage werden.... Dann wäre zumindest der Aufstieg noch zu packen. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |