![]() |
Zitat:
Ist auch nicht mein Ding, aber natürlich ziehen die Züchter jetzt auf und davon.... Bei manchen frag ich mich aber, wie sie es schaffen zu züchten und trotzdem in den ober(st)en Ligen mitzuhalten und auch aufzusteigen. Jedenfalls kommt heut meine absolut jüngste Mannschaft zum Zug. Ganz im Gegensatz zu dem was ich eigentlich geplant hätte. Mal sehen wie hoch die Klatsche wird.... ;-) |
heute? im friendly? ich test heut gegen 1.UL und 4er trainer.. wird lustig ^^
mir taugts dass ich im letzten spiel nur fürs jugis trainieren aufgstellt hab und trotzdem gewonnen hab.. hätt ich mir nicht wirklich erwartet. nächstes spiel müsst ich wieder bisl besser aufstellen, mussdawuaschtsein is sicher a harte nuss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoff halt jez auch dass da keiner mehr auf die idee kommt sich einen 4er oder 5er trainer zu holen für die restliche saison. ich zumindest bin da ausgeschlossen, so viel hab ich nicht bei der seite ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
jez hamma die hinrunde mal hinter uns.. tja! es lauft aufs torverhältnis raus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber vl kann i dir diesmal a paar punkte abknöpfen wenn meine spieler weiter so brav trainieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |