![]() |
danke für eure einschätzungen. Morgen ist es so weit die liga startet.
wird wohl sehr böse für mich ausgehen, der saison start mit einer fetten niederlage. aber ja da hab ich einfach nichts entgegenzusetzen. ;-( |
Zitat:
mfg |
na ja Tore wird gegen dich nicht viele schießen, oder?
|
Zitat:
|
Mein Vorschlag für heute :-D
FC Pech vs. FC Green Thumb 4:0 FC Hinterholz vs. the Hardyz 6:0 FC Fetzinger vs. Heiliger Bim Bam 0:2 Romi's Heroes vs. SC Ghettobombers (will unbedingt gewinnen) Club 04 vs. Internazionale Hietzing 3:1 |
so heute 3530 Zuschauer- schon Mal nicht schlecht zum Saisonauftakt
meine Tipps FC Pech vs. FC Green Thumb 6:0 FC Hinterholz vs. the Hardyz 5:1 FC Fetzinger vs. Heiliger Bim Bam 0:3 Romi's Heroes vs. SC Ghettobombers 1:2 Club 04 vs. Internazionale Hietzing 2:2 __________________ |
Skilltechnisch hab ich gute Chancen aber n dem Spiel zahlt die Taktik nunmal viel mehr:-) da bin ich klar unterlegen. Und die Erfahrungen die ich in den Cups gesammelt hab ist gegen Leute mit 4er Trainer hat man Keine Chance. Wenn man nur nen 2er hat. Gegen einen 3er schaff ich vlt noch ein unentschieden oder mit der skillstarke einen Sieg. Da gehört Aber auch schon Glück dazu;-) also ich tippe mal auf ein 4:0 für heiliger bim bam
|
Oh Mann Grad mal 3200 Leute ins Stadium bekommen :-( ich hoffe das steigert sich noch.
@ bigbob Gute Tips würd ich mal sagen. |
Zitat:
mein Stadion hat Platz für 4000- also da können auch ruhig noch mehr kommen :lol: mal schauen wie die Spiele ausgehen- ein paar Stunden müssen wir ja noch warten- aber die 2 Spieltage Pause sind besser als beim alten TC die 3 spielfreien Tage- das hat sich irgendwie immer in die Länge gezogen- 1 Woche geht irgendwie schneller rum. bin mal gespannt ob ich heute einen Jugi entdecke am Donnerstag hatte ich Glück 2 zu finden - 14 (Talent 8-10) und 15 Talent 9-10 :-D |
In meins gehen 3500 aber ich denke werd noch 100 Steher dazu machen. Sollte aber vorher mal Premium ACC aktivieren um zu sehen was für einen Ranglistenplatz ich hab bei der fanbasis. Bevor ich da sinnlos investiere.
2 1/2 Std noch Dann geht's los :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |