![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Pro Abschnitt kann pro Position nur ein Wechsel durchgeführt werden, und die Regeln haben Vorrang vor den fixen Wechseln. LG, Thomas Somit kann man keine zwei Spieler in einem Abschnitt in den selben Positionsbereich einwechseln. Ist für mich unlogisch - ist aber so. OMS |
Zitat:
Viel Glück heute beim Training, bist nicht zum beneiden mit diesen Ergebnissen;-). |
Zitat:
Wieder nicht das Gelbe vom Ei! Training Tackling, Intensität 9 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills..........18....................99.......... ........5.............9 Taktiken ......9....................40...................1.............5 30 Mannkader, 4mal 16, 16mal 17, 6mal 18, 1mal 19, 1mal 29, 1mal 30, 1mal 34 (TW) 8 Spieler keine Steigerungen ergattert. Und der Wechselspieler, welcher nicht eingetauscht worden ist, hat Minderungen bekommen. OMS |
Hier schläft wohl auch wieder alles ein!
Zumindest hat mein Team einen neuen Besucherrekord zu verbuchen. 3.507 Zuseher strömten heute ins Stadion um vermutlich eine Niederlage bestaunen zu dürfen. Gegen 11 Könige wird es wohl nichts zu holen geben. OMS |
Grüß euch.
Tja, auch für meine Flavia wird es gegen den Tabellenführer heute wohl nix zu holen geben, die erste Saison-Niederlage gilt quasi als vorprogrammiert. Vielleicht punktet wenigstens meine "U-18" ;-) CIAO, woka |
Zitat:
Welche U18 bitte???? OMS :-? |
Also meine U-19 ist de facto auch eine U-18.
Die 18-jährigen sind schon aussortiert. |
Heute wieder 6:0 Chancen und die allerletzte in der 90. MInute zum 1:0 verwertet. Schön langsam spezialisiert sich meine Mannschaft auf die Rapidviertelstunde.
OMS hat wieder einmal tiefgestapelt. Die wirkliche Überraschung ist für mich diese Runde aber NEPOMUK'S mit einem klaren 2:0 über PU-King. Für Flavia Solva hat's hingegen trotz taktischer Überlegenheit nicht zu einer Überraschung gereicht. |
Zitat:
Immerhin hat meine Jugend (= meinte ich mit "U-18") mit 2:0 gewonnen! BTW: hatte ja schon prognostiziert, dass in dieser Saison meine Jugend erstmals erfolgreicher sein dürfte als die "Kampfmannschaft", und es scheint sich zu bewahrheiten.... 8-) Lg, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |