Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48070)

MMM 02.12.2010 19:21

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 701755)
Mich ärgert nur maßlos, dass mein Fixer-Wechsel im 4. Abschnitt nicht vorgenommen worden ist. Im 3. Abschnitt und der namentliche Wechsel im 4. Abschnitt wurden vorgenommen. Nur der zweite fixe im 4. Abschnitt nicht.

OMS

Dass ein fixer Wechsel nicht durchgeführt wird, ist allerdings merkwürdig. Schaut mir nach Bug aus - schreib's einmal an Thomas.

OMS1968 03.12.2010 10:00

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 701899)
Dass ein fixer Wechsel nicht durchgeführt wird, ist allerdings merkwürdig. Schaut mir nach Bug aus - schreib's einmal an Thomas.

Zitat aus PN vom DEV:

Pro Abschnitt kann pro Position nur ein Wechsel durchgeführt werden, und die Regeln haben Vorrang vor den fixen Wechseln.

LG,
Thomas

Somit kann man keine zwei Spieler in einem Abschnitt in den selben Positionsbereich einwechseln. Ist für mich unlogisch - ist aber so.

OMS

ladi 03.12.2010 10:20

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 702200)
Zitat aus PN vom DEV:

Pro Abschnitt kann pro Position nur ein Wechsel durchgeführt werden, und die Regeln haben Vorrang vor den fixen Wechseln.

LG,
Thomas

Somit kann man keine zwei Spieler in einem Abschnitt in den selben Positionsbereich einwechseln. Ist für mich unlogisch - ist aber so.

OMS

Musst du halt nächstes Mal den fixen Wechsel mit den Wechseltool vornehmen, dann sollte es funktionieren.

Viel Glück heute beim Training, bist nicht zum beneiden mit diesen Ergebnissen;-).

OMS1968 03.12.2010 18:39

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 702210)
Musst du halt nächstes Mal den fixen Wechsel mit den Wechseltool vornehmen, dann sollte es funktionieren.

Viel Glück heute beim Training, bist nicht zum beneiden mit diesen Ergebnissen;-).

Wieder nicht das Gelbe vom Ei!

Training Tackling, Intensität 9 Trainer 5er, defensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills..........18....................99.......... ........5.............9
Taktiken ......9....................40...................1.............5

30 Mannkader, 4mal 16, 16mal 17, 6mal 18, 1mal 19, 1mal 29, 1mal 30, 1mal 34 (TW)

8 Spieler keine Steigerungen ergattert.
Und der Wechselspieler, welcher nicht eingetauscht worden ist, hat Minderungen bekommen.

OMS

OMS1968 06.12.2010 14:58

Hier schläft wohl auch wieder alles ein!

Zumindest hat mein Team einen neuen Besucherrekord zu verbuchen.
3.507 Zuseher strömten heute ins Stadion um vermutlich eine Niederlage bestaunen
zu dürfen. Gegen 11 Könige wird es wohl nichts zu holen geben.

OMS

wokasuperstar 06.12.2010 15:13

Grüß euch.

Tja, auch für meine Flavia wird es gegen den Tabellenführer heute wohl nix zu holen geben, die erste Saison-Niederlage gilt quasi als vorprogrammiert.

Vielleicht punktet wenigstens meine "U-18" ;-)

CIAO,
woka

OMS1968 06.12.2010 15:55

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 703446)
Grüß euch.

Tja, auch für meine Flavia wird es gegen den Tabellenführer heute wohl nix zu holen geben, die erste Saison-Niederlage gilt quasi als vorprogrammiert.

Vielleicht punktet wenigstens meine "U-18" ;-)

CIAO,
woka

Welche U18 bitte????

OMS :-?

MMM 06.12.2010 16:15

Also meine U-19 ist de facto auch eine U-18.
Die 18-jährigen sind schon aussortiert.

MMM 06.12.2010 16:53

Heute wieder 6:0 Chancen und die allerletzte in der 90. MInute zum 1:0 verwertet. Schön langsam spezialisiert sich meine Mannschaft auf die Rapidviertelstunde.

OMS hat wieder einmal tiefgestapelt.
Die wirkliche Überraschung ist für mich diese Runde aber NEPOMUK'S mit einem klaren 2:0 über PU-King.
Für Flavia Solva hat's hingegen trotz taktischer Überlegenheit nicht zu einer Überraschung gereicht.

wokasuperstar 06.12.2010 17:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 703590)
Heute wieder 6:0 Chancen und die allerletzte in der 90. MInute zum 1:0 verwertet. Schön langsam spezialisiert sich meine Mannschaft auf die Rapidviertelstunde.

OMS hat wieder einmal tiefgestapelt.
Die wirkliche Überraschung ist für mich diese Runde aber NEPOMUK'S mit einem klaren 2:0 über PU-King.
Für Flavia Solva hat's hingegen trotz taktischer Überlegenheit nicht zu einer Überraschung gereicht.

-> hab mir ja eine Niederlage erwartet....aber so knapp mit 0:1 zu verlieren tut fast mehr weh als eine glatte 0:2-0:3-Klatsche... ;-)

Immerhin hat meine Jugend (= meinte ich mit "U-18") mit 2:0 gewonnen! BTW: hatte ja schon prognostiziert, dass in dieser Saison meine Jugend erstmals erfolgreicher sein dürfte als die "Kampfmannschaft", und es scheint sich zu bewahrheiten.... 8-)

Lg,
woka

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.