![]() |
nach dem 2. spieltag werde ich auch wissen was diese saison drin ist. wenn beim didi kein x rausschaut, werden auch 16j spielpraxis erhalten :-D
laut spielplan spiele ich mit spreti versetz, also ihr könnt euch gleich doppelt freuen :-P |
Zitat:
@mandis und Californication: Abwarten ;-). Umsonst ist keiner von uns 6x hintereinander aufgestiegen! Umbauen mit Zukunft stärken heißt ja nicht, dass man diese Saison deswegen keine Chance hat. |
Zitat:
mMn ist es besser diese saison als nächste umzubauen, denn die jugiebanden aus den unteren ligen kommen rasch nach ;-) |
Zitat:
|
keine angst, 4 starke mannschaften werden sich schon finden ;-)
da ich mit vielen X rechne, wird es sicher bis zum schluss spannend, auch wenn die 4 aufsteiger schon nach 4-5 spieltagen schon so gut wie "fix" oben sind |
bzgl. 1 UL, da sind nicht mehr als 3-4 mannschaften die das zeug bis zum schluss zu gehen haben... allen voran nico, h.nes, ritter, und die pferde vllt ;-)
auf die, auf den billigen plätzen, wird erst in 2-3 saisonen genauer geschaut :-P |
Zitat:
Also ich habe doch ziemlichen :respect: vor der zweiten Welle. Alle aufgezählten Teams können da schon mehr als unangenehm für fast jeden in der 2.OL werden ;-). Aber ich leide auch unter chronischen DBDT-Paranoia. Aber das ist ein guter Antrieb hier. Sonst würde ich eh wieder viel zu konservativ agieren :lol:. |
Zitat:
der otto (ältester-stamm) ist 26j, also in 8-10 saisonen werde ich schwierigkeiten haben, bis dahin sollten die jugies aber kontinuierlich stärker werden... |
spreti, wie viele 20j oder jünger hast du in deiner mannschaft?
meine jetzt nicht die trader sondern diejenigen auf die du auch in der zukunft bauen wirst? |
Zitat:
Btw. habe ich bisher auch noch eine Niederlage gegen Nico abwenden können. Aber gegen den Ralph habe ich eindeutigst verloren (also in Chancen). Natürlich siehst du da andere Punkte, als die jetzige Stärke, aber natürlich sagt auch diese Stärke etwas aus ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |