Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48058)

Zwetschkenknödel 26.11.2010 07:49

nicht schlechter sponsor!

hab grad den seibold auf dem tm geworfen. hoffentlich bringt er mir ein bissl geld! :-)

link schick ich dir später (bin nämlich jetzt nur mim handy online)

general96 26.11.2010 08:05

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 697167)
Na dann schick mir mal den Link , bin sehr neugierig :!:

würd mich auch interessieren...

general96 26.11.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 697170)

hab grad den saibold auf dem tm geworfen. hoffentlich bringt er mir ein bissl geld! :-)

der bringt sicher ordentlich was, die frage ist nur, ob das jetzt a günstiger zeitpunkt ist....

Zwetschkenknödel 26.11.2010 11:14

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 697221)
der bringt sicher ordentlich was, die frage ist nur, ob das jetzt a günstiger zeitpunkt ist....

das ist mir bewusst, aber ich rechne damit, dass ich den trainer nicht um startpreis bekommen werde... deswegen brauch ich noch ein bissl geld ;-)

leokrnjic 26.11.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 697322)
das ist mir bewusst, aber ich rechne damit, dass ich den trainer nicht um startpreis bekommen werde... deswegen brauch ich noch ein bissl geld ;-)

Wird es ein 4 oder 5er Trainer?

Lg

Spretilof 26.11.2010 12:26

Hallo erstmals :wave: ,

und schöne Grüße in die 6er Liga.

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 697170)

hab grad den saibold auf dem tm geworfen. hoffentlich bringt er mir ein bissl geld! :-)

So, erstmals hier ne Rüge. Dein Spieler heißt Seibold!!! Habe den tatsächlich gesucht um den Wert abschätzen zu können und dann nur per Zufall mit einem meiner Filter gefunden. :kopfschuetteln:

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 697348)
Wird es ein 4 oder 5er Trainer?

Lg

Auch diese Frage ist interessant. Und dann noch eine drauf, weil du grad da bist leo, warum hast du in der LoL abgesagt?

Und beenden will ich diese kurze, leider notwendige, Nachricht mit aufmunternden Worten an den Paschinga: Wie letzte Saison schon oft gesagt: Du traust dir manchmal echt zu wenig zu. Dein Team ist sehr sehr stark, da sollte sich mehr als 'ein bißchen ärgern' ausgehen ;-).

mfg Spretilof

Zwetschkenknödel 26.11.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697376)
So, erstmals hier ne Rüge. Dein Spieler heißt Seibold!!! Habe den tatsächlich gesucht um den Wert abschätzen zu können und dann nur per Zufall mit einem meiner Filter gefunden. :kopfschuetteln:

Das er Seibold heißt weiß ich eh, hab mich einfach nur verschrieben! Sorry :oops:

Paschinga1991 26.11.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697376)
Und beenden will ich diese kurze, leider notwendige, Nachricht mit aufmunternden Worten an den Paschinga: Wie letzte Saison schon oft gesagt: Du traust dir manchmal echt zu wenig zu. Dein Team ist sehr sehr stark, da sollte sich mehr als 'ein bißchen ärgern' ausgehen ;-).

mfg Spretilof

danke für die aufmunternden worte aber meine gegner sind auch sehr, sehr stark!:-)

ich persönlich rechne mal nicht mit dem aufstieg, lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überraschen..:-D.

Zwetschkenknödel 26.11.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 697472)
danke für die aufmunternden worte aber meine gegner sind auch sehr, sehr stark!:-)

ich persönlich rechne mal nicht mit dem aufstieg, lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überraschen..:-D.

So schwach kann dein Team nicht sein, wenn du beim letzten Ligaspiel Platz 18 der Skillrangliste belegt hast! ;-)

Spretilof 26.11.2010 14:39

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 697480)
So schwach kann dein Team nicht sein, wenn du beim letzten Ligaspiel Platz 18 der Skillrangliste belegt hast! ;-)

Wenn der Paschinga will, dann kann er eigentlich immer in die Top10 der Skill-Rangliste vorstoßen. Hat auch den floki daheim geschlagen. Also für mich eines der am stärksten unterschätzten Teams hier ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.