![]() |
Also jetzt hatte ich ca. von 17:35 bis ca. 17:50 keine Chance reinzukommen. Forum und Spiel nicht erreichbar.
|
Echt unglaublich,
ausserdem lief ein Transfer in der Zeit aus. Echt Super!!! |
sorry Leute, wir hatten gerade einen kurzen Serverausfall :-(
LG Kamil |
das liegt eindeutig an den server(n)..
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...574#post703574 hab da vor ewigkeiten schonmal einen thread eröffnet |
Zitat:
|
hoho
ich bekomme 10.50 mbit/s zusamen und Ping 37 also bei mir läuft alles super! :) Aber ich versteh auch wieder nicht warums bei manchen langsam ist und bei manchen schnell, dass kan ja eig. auch nicht gehen?! o.O |
das hat mit dem nichts zu tun, ich habe 30mbit..
wenn die server probleme haben kannst du auch eine 100gbit leitung haben, das bringt genau nüsse :D |
Zitat:
Also genau dieses Problem hatte ich jetzt auch die Woche über auch schon einige Male. :cry: Und was mir immer wieder auffällt, manchmal brauchts ne geschätzte Ewigkeit bis das Forum oder einzelne Seiten im Spiel geöffnet werden können.:evil: Ich finde das gar nicht lustig, da dies unter Umständen bei der Sponsorensuche möchtig in die Hose gehen kann, wenn man die Seite immer mal wieder aktualisieren will und hier ewig warten muss bis sie hochgeladen wird. :ballchain: Es wäre schön wenn hier die Admins nachbessern würden, da der Spielspaß doch ein wenig darunter leidet! lg henkman |
bin vor kurzem umgestiegen auf apple/safari und hab jetzt des öfteren lange ladezeiten beim einloggen (1 minute und mehr!). da es aber nicht immer so ist, hab ich keine ahnung woran das liegen könnte... :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |