![]() |
Zitat:
|
das ist allerdings wirklich viel. im verhältnis. scheint loszugehen.
aber es verteilt sich, vieles auch in unteren klassen, viele experimente. schätze ich. |
Zitat:
und natürlich auch an frediador ein dank... eigentlich arg, 7000 spieler und 200 gute trainer :lol: |
So Trainer wieder aktualisiert!
Und wir haben den 1. 5er in D.!!! Lg. |
hab jetzt auch einen 4er
gut zu wissen dass ich trotz sovieler 5er und 4er es trotzdem auf taktikranglistenplatz 10 schaffe :-D |
Zitat:
weiter so - bin auch in der liste vertreten - wenn auch bis dato nur unter den 3er trainer ^^ |
Also ich muss schon sagen hut ab für diese Statisktik!
man sieht dabei schon eine gute entwicklung, dachte aber fast, dass es schon mehr 5er trainer gibt. bin aber auch überrascht, dass nicht alle 5er trainer in der ol zu finden sind ;-) wäre fein, auch weiterhin diese statistik upzudaten! |
Danke für die lobenden Worte!!!
Wieder aktuell! Gar nicht leicht die Liste aktuell zu halten, weil der kleinste Fehler alles durcheinander bringen kann und ich den Fehler dann unter ALLEN Trainern suchen muss! :-? Und fürcht mich schon vorm Saisonwechsel!!! :roll: Lg. |
Zitat:
|
sehr interessante statistik, interessant auch, das die 4er und 5er dichte in dtl. doch ziemlich dünn ist. hätte da auf mehr 4er getippt, 5er aufgrund des schlechteren transfermarktzugangs:-( ist für mich eher keine überraschung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |